[Sammelthread] Automobile

Unabhängig davon ob das hier einer macht, finde ich diese Denkweise einfach nur ekelhaft. So nach dem Motto: "Scheiß drauf, in 2 Jahren bekomm ich eh wieder n neues Auto, also kümmere ich mich um mein aktuelles einfach mal überhaupt nicht. Der nächste Besitzer kann schauen wie er klar kommt"

Vielleicht bin ich einfach nur in "ärmlichen" Verhältnissen aufgewachsen, aber ich habe als Kind beigebracht bekommen, dass man Sachen, für die man (hart) arbeitet, gut behandeln sollte.

Wenn man alle 2 Jahre nen neuen Dienstwagen hingestellt bekommt ist die Frage wieviel da "hart für gearbeitet" werden musste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja oder du hast n Job wo du einen brauchst, wie bei mir damals. Die Karre wurde wirklich nur getreten :fresse:
 
Hat noch jemand einen Oilclub Link zu dem Thema? :fresse2:
 
Für die allermeisten Menschen sind das nur Fortbewegungsmittel und das wird immer mehr
Ja schon, aber würde mir selbst wenn ich das Geld hätte, nie als ein teures Auto kaufen, eher günstig bemessen und dafür eben auch Gebrauchsgegenstände der eben gepflegt wird.

Verstehe schon wenn Leute ihren Wagen gut behandeln, damit der nach 2-3 Jahren noch was an Wert hat oder beim Leasing nicht so wenig Restwert bekommt.

Aber für ein eigenes KFZ das bar auf den Tisch gezahlt wurde, aus eigenem Geld, das ist wie ein teurer Handy, wird gehütet und gepflegt auch nach 3 Jahren noch wenn paar Dellen und Schrammen drin sind.
 
Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann. :fresse:
Hauptsache keiner scheppert mir seine Tür in die Seite..
 
Und hinten im Eck es nicht so gut sichtbar ist, wenn dir jemand die Scheinwerferblenden klaut :haha:
 
Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann. :fresse:
Hauptsache keiner scheppert mir seine Tür in die Seite..
Genau so mache ich das auch schon immer 🤷🏻‍♂️.
 
Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann. :fresse:
Hauptsache keiner scheppert mir seine Tür in die Seite..

Und es findet sich immer dieser eine Vollspaten, der sich dann trotzdem genau neben dich stellt - obwohl noch 217 andere Parkplätze frei sind.. :LOL:
 
JEDES MAL! Ich kann das einzige Auto auf dem gesamten Parkplatz sein, genau neben mich stellen sie sich... :grrr:
Zu 90% sind das dann auch noch solche abgerockten 1000€ Kisten, bei denen eine Delle mehr oder weniger eh nicht mehr auffallen würde.
 
Hab mal am WE den Raptor innen und außen gesäubert :)





Ja der Motorraum ist dreckig ! Such nochn Trockeneisstrahler...








Aufnahmen von hinten wurden nix dank Lensflares..


Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann. :fresse:
Hauptsache keiner scheppert mir seine Tür in die Seite..

Hab ich auch immer gemacht, jetzt nichtmehr nötig dank Runningboards, da hauen die Leuts sich nur selbst Dellen in die Türen :bigok:
 
Dich hat man wieder rein gelassen? Mal schauen für wie lang :fresse:
 
Alter, was ein Radkasten :fresse2:

musste einfach sein:

20220808_161459kyekp.jpg
 
ALTER!



Nur da als Beifahrer wäre schon geil, egal mit welchem Fahrer.




1660238406816.png



:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zum Thema Ölwechsel und Ölstand kontrollieren sag ich nur

Am Öl kann’s nicht liegen, ist keins drin.
 
Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann. :fresse:
Hauptsache keiner scheppert mir seine Tür in die Seite..
Hehe, hier auch. :bigok:
 
Hey, das ist doch hier der Auto-Thread. Nutzfahrzeuge bitte in den LKW-Bereich.
 
Sieht das durch das Licht so aus oder sind die Reifen total gezogen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh