Hast recht, waren halt die ersten die ich gefunden habe.Mach da paar mehr sinnige Fotos rein.
Wenn nicht mache ich noch welche vom dreckigen Auto..

Entspricht ja eh mehr der Realität..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast recht, waren halt die ersten die ich gefunden habe.Mach da paar mehr sinnige Fotos rein.

Gerne! Und bei Waschguru mit "Xaronfr" 10% abstauben.Cool thx!
Bin glaub schon ziemlich weit, aber mehr geht immer.

Was letschte Prais?
Holen morgen

Der Vergleich hinkt, beides muss auf der Straße fahren.Was machst du wenn ein Traktor vor dir ist? Die sind oftmals langsamer als ein schneller Radsportler und schlechter zu überholen, VIEL schlechter. Beschwerst du dich auch über einen 25er Roller? Der ist auch langsamer.
Also ich kann ja nur für mich sprechen: Wenn sich hinter mir eine Schlange bildet, muss diese nicht erst biblische Ausmaße erreichen, damit ich diese durch kurz ranfahren vorbeilasse. Alles andere ist asozial.was ich auch schon erlebt habe, im Berufsverkehr für zusätzlichen Stau
Da könnte ich unsere Regierung auch sehr häufig gern mal an die Wand stellen und ein sehr unangenehmes Verhör machen 

Das ist echt assig, wenn man es nicht mal schafft im dichten Verkehr mitzuschwimmen, gehört man auf den Radweg. Selber bleibe ich auf der Straße, weil innerörtlicher Berufsverkehr super zum Mitschwimmen ist.Aber an 5 Stellen vorbei zu fahren, und dann mit gemütlichen 25 im Dorf den Verkehr zu behindern ist schon ne Leistung gewesen.

Berufsverkehr innerorts kann man super mit schwimmen, ist ja dann ständig mit Windschatten.Wenn du da mit fast 50 fährst, ist das auch kein ding, selbst 45 wäre ja kein Ding, aber so 25, ...

RS Versionen sind seit 2015 nur PDK. Das ist klare Porsche-Philosophie. Also nein, kein HS im RS.Anhang anzeigen 783117
Glaubt ihr, beim neuen GT3 RS kommt eine SA "Schaltgetriebe", oder weiterhin nur DKG? Wäre mega mit Schalter![]()
Können viele der Käufer auch nicht (Außer langsam durch Stadt posen)werde eh niemals so ne Kiste fahren können![]()