[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin hat es sich noch so angehört als würden zumindest die chayas drauf abfahren?! 🤣

Total abgefuckt der thread hier, glaub ich verpiss mich so schnell wie ich gekommen bin
 
Nö, es übertreiben manche nur zu gerne und gehen den Menschen damit ordentlich aufn Sack...

Hab ja nichts anderes gesagt, ändert aber nix an meiner Aussage von oben.

Ich bin unter anderem gerade wegen solcher Leute umgezogen, weil das einfach nicht mehr normal war.. Hab quasi direkt neben dem Audi-Werk gewohnt, in einer 30er-Zone, aber die ganzen Spacken mit ihren geleasten AMGs etc. haben mich kaputt gemacht.. Ich habe zwei Katzen die Freilauf haben und diese Scheisse geht gar nicht. Eine haben die Affen sogar auf dem Gewissen!

Trotzdem mag ich schnelle und laute Autos, nur da wo sie keinen stören..

Hier werden Schubladen aufgemacht und viele stumpf reingesteckt. Ich kenne die Leute hier zwar nicht persönlich, aber man sollte trotzdem erstmal hinterfragen wie diese ticken, bevor man alles und jeden über einen Kamm scheert.
 
In Deutschland ist das aber auch schon ziemlich schwierig, irgendjemanden stört man eigentlich immer. Siehe die ganzen Dörfer an den beliebten Motorradstrecken.

Ich hab auch nix dagegen wenn man auf Landstraßen mit offener Klappe umherjuckelt, aber diese Pfeifen mit ihren gemieteten AMGs müssen das ja immer mitten in der Stadt machen.
 
Ich hab auch nix dagegen wenn man auf Landstraßen mit offener Klappe umherjuckelt, aber diese Pfeifen mit ihren gemieteten AMGs müssen das ja immer mitten in der Stadt machen.

Genau das ist ein riesen Problem, aber deswegen sollte man nicht alle in eine Schublade stecken..

Hab bei meinem Mustang ja auch den "leise-Modus" zwischen 22 - 08 Uhr eingestellt. Da hört man von dem Hobel zb garnix. Was aber nicht bedeutet, dass ich dazwischen mit Vollgas und offenen Klappen durch Ortschaften düse!

Edit: vermutlich sind wir uns im Endeffekt alle einig, man sollte in der Nähe von Menschen keinen Lärm provozieren. Und zudem keinen anderen in irgend einer Art und Weise gefährden.

Dazu muss ich aber keinen Opel Astra OPC mit gefühlt 75 PS fahren, um das zu wissen.. :d

Idioten gibt's einfach zu viele und da reicht auch nen 230er CLK Daimler.. Habs leider live vom Balkon gehört, so ein Einschlag ist deftig und das war ca. 800m Luftlinie von mir entfernt..

 
Zuletzt bearbeitet:
Einen i30 N Fahrer gibt es hier schon mal weniger, hab meinen am Mittwoch verkauft 😢

Falls einer der hier anwesenden N-Fahrer ein schwarzes Logo (Original) für die Front braucht, oder schwarze Aufkleber fürs Lenkrad (2x) - gerne bei mir melden, dann kann man das über den MP hier abwickeln 😅
 
Einen i30 N Fahrer gibt es hier schon mal weniger, hab meinen am Mittwoch verkauft 😢

Falls einer der hier anwesenden N-Fahrer ein schwarzes Logo (Original) für die Front braucht, oder schwarze Aufkleber fürs Lenkrad (2x) - gerne bei mir melden, dann kann man das über den MP hier abwickeln 😅
Nicht das ich das jetzt verwechsle, aber warst du nicht der mit den vielen individuell lackierten Teilen?
Darf man fragen, was zum Verkauf geführt hat und was als Alternative kommt?
 
Nicht das ich das jetzt verwechsle, aber warst du nicht der mit den vielen individuell lackierten Teilen?
Darf man fragen, was zum Verkauf geführt hat und was als Alternative kommt?

Ne, der bin ich nicht. Das müsste Wozzy sein. Meiner war ein grauer Fastback, Front geschwärzt, Heck-Logo und Schriftzug geschwärzt, Rest weg. Fertig.
Klar darf man das: ich fange Mitte September Technikerschule in Vollzeit an und ohne Facharbeiter-Gehalt ist der Wagen zu teuer. Alternative ist erstmal keine geplant, evtl. kommt mal ne günstige Karre die mich notfalls an den Bahnhof bringt. Nach den 2 Jahren wird geschaut, was dann folgt.
 
Ne, der bin ich nicht. Das müsste Wozzy sein. Meiner war ein grauer Fastback, Front geschwärzt, Heck-Logo und Schriftzug geschwärzt, Rest weg. Fertig.
Klar darf man das: ich fange Mitte September Technikerschule in Vollzeit an und ohne Facharbeiter-Gehalt ist der Wagen zu teuer. Alternative ist erstmal keine geplant, evtl. kommt mal ne günstige Karre die mich notfalls an den Bahnhof bringt. Nach den 2 Jahren wird geschaut, was dann folgt.
Eine Investition in die (berufliche) Zukunft ist mMn immer eine gute und da ist es absolut verständlich, dass man da schaut, wo man sparen kann. Vielleicht wird es in zwei Jahren dann ein Ioniq 6 N 😜
 
also ich erfreue mich immer am Sound von selteneren Autos (ab 150.000euro - keine dämliche AMG Ali Massenware)
 
grau matt natürlich :d
 
(ab 150.000euro - keine dämliche AMG Ali Massenware)
Wie kann folgender Fall eingestuft werden?
1659707276612.png

Die fahren oft auch als Mietwagen durch die City und sind laut.
 
der ist aber auch nicht selten....von den dingern Fahren bei uns auch schon 2-3 rum, sogar als Brabus. Wusste nicht das die so teuer sind...Spontan hätte ich die eher im 100-130.000euro Bereich angesiedelt

Nagut, dann hebe ich das eben auf 200.000euro+ an xD

Ich mein einfach Lambo, Ferrari, McLaren, seltenere Porsche (GT3/2 (RS), Turbo S), sowas eben. Selbst R8 finde ich nicht mehr so spektakulär ...ich weiß, Huracan ist ein umgelabelter R8
 
die coupe version ist die aktuelle assi karre. die scheiss dinger sind die neuen weißen 3er bmw

halb frankfurt war damit voll. hälfte davon geleast vom geld dass schwarz/illegal beigeschafft wurde würd ich schätzen :d

1659709167520.png
 
Der stand tatsächlich auf meiner Einkaufsliste :fresse:
 
der held. fiat 500 weg. mustang her :lol:

1659713039348.png
 
"Ruhiger Fahrer" halt :ROFLMAO:
 
Ich dachte der wäre vergeben? Wozu also der Schneckenschlepper?
 
Muss man den kennen?
Nein, du hast vermutlich nichts verpasst. Ich kenn ihn auch nicht und er ist mir egal, aber Personen des öffentlichen Lebens sind heute ja ein wenig anders, als früher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh