Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann überrasch mich mal mit 18" x 8,5" Felgen, die nicht komplett Scheiße aussehen und nicht 1,5k oder mehr kosten.
Das Zweier Coupe ist eigentlich okay und auch nicht schlimmer als sein Vorgänger.Reich sich nur leider in die Reihe von Katastrophen ein, die sich iX, G22 (4er), G80/81/82/83 (M3/M4), G42 (2er Coupé) etc. nennen.
Ich dachte die Reifen sind Verbrauchsmaterial, aber die Felgen?Unpopuläre Meinung: Felgen sind VerbrauchsmaterialIch nutze seit Jahren das grüne Zeug von Tuga, einwandfrei.

Wie sind so eure Erfahrungen bei freien Werkstätten, wenn ihr selbst das Material mitbringt? Meine komplette Bremse vorne ist fällig...mein KFZler hat 1000euro Materialkosten veranschlagt...im Internet bekomme ich das ganze Set für unter 700euro...will da jetzt mal hin fahren und neben den genauen Bauteilenummern mal erfragen ob der ein Problem damit hat wenn ich selbst das Zeug besorge
will mir das Set ordern:
![]()
Original BMW Bremsen Sets - 34 10 8 858 705, 34 10 8 858 706, 34 11 6 889 570, GBK 475 | myparto
ORIGINAL BMW Bremsscheiben + Beläge + Wako 5er G30 G31 6er G32 7er G11/12 8er G14/15 vornewww.myparto.com
Wie sind so eure Erfahrungen bei freien Werkstätten, wenn ihr selbst das Material mitbringt? Meine komplette Bremse vorne ist fällig...mein KFZler hat 1000euro Materialkosten veranschlagt...im Internet bekomme ich das ganze Set für unter 700euro...will da jetzt mal hin fahren und neben den genauen Bauteilenummern mal erfragen ob der ein Problem damit hat wenn ich selbst das Zeug besorge
will mir das Set ordern:
![]()
Original BMW Bremsen Sets - 34 10 8 858 705, 34 10 8 858 706, 34 11 6 889 570, GBK 475 | myparto
ORIGINAL BMW Bremsscheiben + Beläge + Wako 5er G30 G31 6er G32 7er G11/12 8er G14/15 vornewww.myparto.com
nein, einfach nein....Und Bremsen wechseln kannst du nicht alleine?
Du hast dir doch so'n schicken Wagenheber gegönnt. Hast du den zum angucken?
Hätte es der RH135 dann net besser getan? Glaub der auch nicht höher von der Aufnahme, aber mit 10kg deutlich besser (Habe den selbst)Aber ist schon ne Ansage so nen 32KG schweren Rangierwagenheber ein Stockwerk tiefer in Keller zu Buxieren....aber Qualli von dem Teil über alle Maße erhaben.
Wäre mit 270euro wieder teurer gekommen und ob die 1,3t gereicht hätten? I dont know^^Hätte es der RH135 dann net besser getan? Glaub der auch nicht höher von der Aufnahme, aber mit 10kg deutlich besser (Habe den selbst)
Selber machen? Wie der Pöbel? Was sollen die Nachbarn denken?Und Bremsen wechseln kannst du nicht alleine?
Du hast dir doch so'n schicken Wagenheber gegönnt. Hast du den zum angucken?

Preis verstehe ich natürlich, aber logisch sollte 1,3T für nen reinen Radwechsel reichen.Wäre mit 270euro wieder teurer gekommen und ob die 1,3t gereicht hätten? I dont know^^
Interessant wirds erst, wenn die Nachbarn sehen, wie du an deren Auto plötzlich an den Bremsen arbeitestSelber machen? Wie der Pöbel? Was sollen die Nachbarn denken?

Interessant wirds erst, wenn die Nachbarn sehen, wie du an deren Auto plötzlich an den Bremsen arbeitest![]()

Äh, ja?! Damit hebe ich mein auto komplett hoch. Also theoretisch... hast du ne kiste die >2.6t wiegt oder warum hast du diese sorge?ob die 1,3t gereicht hätten
hat keine 5 Minuten gedauert:moin, evtl kann mir einer helfen
ich hab einen A3 8V Limo Baujahr 2019 (S-Line) und habe mir vorn links den Kotflügel zerlegt - habe beim Ausparken Poller vergessen der da stand..
es gibt einige ETKs, allerdings gehen die meisten nur bis 2016/2017 und erkennen meine FIN nicht, wohl weil Baujahr 2019?
hat jemand einen Vorschlag wie ich die Teilenummer für OEM Kotflügel vorn links rausbekomme? der Teilefutzi bei meinem AUDI darf laut seiner Aussage die Teilenummer nicht rausgeben