MS1988
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Er macht den Neustart ja praktisch selber , weil dann der Ladebildschirm mit Connect Drive etc. auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Ich werde es auslesen lassen am Montag.
Sicher ist Sicher. Habe noch Euro Plus Garantie und Auto ist Erstzulassung 11.2018 und hat 30K aktuell drauf.
Also wenn da was ist sollte es denke auf Kulanz gehen oder über Garantie.
Habe das Auto da gekauft (BMW Vertragspartner) wo ich schon all die Jahre zur Werkstatt auch mit dem vorrigen BMW bin und seitdem immer recht zufrieden .
Mein alter hatte sowas halt nie , aber nach bisschen googlen gabs da schon den ein oder anderen , aber relativ selten.
Kaufe ja eigentlich immer Facelift um die groben Fehler auszuschließen.
Wichtig war mir dann B47 Motor weil eventuelle Steuerkettenprobleme behoben wurden.
Keine Rückfahrkamera wegen Kabelbaum Probleme
Kein X Drive , weil da das Verteilergetriebe probleme machen kann .
Sonst rennen die eigentlich , außer AGR Probleme können ja immer auftreten außer man schaltet es ab
Allerdings ist das einer der ersten mit Ad Blue.
Das muss sich noch zeigen ob das auf dauer gut geht ^^
Ich werde es auslesen lassen am Montag.
Sicher ist Sicher. Habe noch Euro Plus Garantie und Auto ist Erstzulassung 11.2018 und hat 30K aktuell drauf.
Also wenn da was ist sollte es denke auf Kulanz gehen oder über Garantie.
Habe das Auto da gekauft (BMW Vertragspartner) wo ich schon all die Jahre zur Werkstatt auch mit dem vorrigen BMW bin und seitdem immer recht zufrieden .
Mein alter hatte sowas halt nie , aber nach bisschen googlen gabs da schon den ein oder anderen , aber relativ selten.
Kaufe ja eigentlich immer Facelift um die groben Fehler auszuschließen.
Wichtig war mir dann B47 Motor weil eventuelle Steuerkettenprobleme behoben wurden.
Keine Rückfahrkamera wegen Kabelbaum Probleme
Kein X Drive , weil da das Verteilergetriebe probleme machen kann .
Sonst rennen die eigentlich , außer AGR Probleme können ja immer auftreten außer man schaltet es ab

Allerdings ist das einer der ersten mit Ad Blue.
Das muss sich noch zeigen ob das auf dauer gut geht ^^

der BMW Affin war. Meinte zum wechsel müsse gemäss BMW die ganze Stosstange runter etc und das wäre recht aufwendig. Zudem kann man nicht nur die Birne kaufen, sondern braucht da auch gleich die ganze Halterung. Also 20c Glühmittel defekt, 70.- Ersatzteil kaufen.