[mv]payne
Urgestein
Der Vito ist zumibdest von den Armaturen auf dem Stand eines T5. Nicht desto trotz ist die V Klasse günstiger als ein vergleichbares VW Modell. Hätte ich auch nicht erwartet. Dann noch Heckantrieb.. win/win 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und weniger Gefahr von Motorproblemen, Wandler, ...Der Vito ist zumibdest von den Armaturen auf dem Stand eines T5. Nicht desto trotz ist die V Klasse günstiger als ein vergleichbares VW Modell. Hätte ich auch nicht erwartet. Dann noch Heckantrieb.. win/win![]()

Musste an deine Posts denken.So, diese Woche bin ich bei Hyundai... Öl testen lassen. Da es fast 1CM über Max steht traue ich dem Braten nicht. Der i20 soll das wohl auch haben aber ich traue der Sache nicht.
Immerhin haben die den Fehler gefunden, warum meine Assistenzsysteme seit dem Scheibentausch teilweise Aussetzer hatten. Irgendwas von Riss bei Kamera geredet. Hat nur einige Monate gedauert und Updates plus Justierungen halfen nicht...
So etwas nennt man Restomod.dachte der sinn so alter schüsseln ist es, das diese möglichst originalgetreu aussehen...

dachte der sinn so alter schüsseln ist es, das diese möglichst originalgetreu aussehen...
Der neue Caddy ist in der Basis ein Golf8 - krasser Unterschied zum Vorgänger.Weil ein Caddy ein absolutes Nutzfahrzeug ist.. Paar Sitze mehr machen da keinen brauchbaren PKW draus..

Du meinst weil das ein Sprung um 3 Generationen ist? Der alte Caddy müsste noch Golf 5 Basis gewesen sein...Der neue Caddy ist in der Basis ein Golf8 - krasser Unterschied zum Vorgänger.
Geht mir auch so. Der Golf 8 ist ein ekelhaft hässlicher Haufenmich das durchgehende Lichtband beim Golf 8 irgendwie triggert?
Das Lichtband beim Formentor dagegen kommt gut. Man sieht dort die Alfa Gene, was das Design angeht.
...mit Blattfeder hinten usw. vs. Einzelaufhängung usw.Du meinst weil das ein Sprung um 3 Generationen ist? Der alte Caddy müsste noch Golf 5 Basis gewesen sein...
Ist mir so nicht bekannt. Aber ich bin auch zu faul Wiki oder google zu fragen. Da bleib ich lieber unwissend@2k5lexi
Mir war so das es den Caddy an der HA mit Blattfedern (Maxi und Kasten) und mir normaler Federung (Life) gab. Aber eventuell habe ich das auch falsch in Erinnerung...?

Hoffe ich komm nicht auf blöde Gedanken..