Ist ein ST-X Fahrwerk (wie KW V1 nur eben Stahl, kein Edelstahl) drin. Reifen hab ich 18 Zoll Bridgestone UHP Reifen drauf. Wenn die mal runter sind Michelin PS4S.In der Preisklasse würde ich erstmal immer in das Fahrwerk/Reifen investieren.
Den LLK will ich halt, damit das ganze System entlastet wird.
Die Idee finde ich halt schon geil, ein Auto zu fahren, in dem niemand so viel Leistung erwartet.Von ca. 200 auf 300 PS
mega viel Geld ausgeben, was quasi irgendwann den Restwert des Autos aufwiegt, ich weiß ja nicht..![]()
Wobei ich mittlerweile eher auf dem Standpunkt bin, dass ich da nur Kohle reinstecke, um den Ist Zustand noch standfester und haltbarer zu machen.LLK und Downpipe sind da sehr gute Varianten, um den kleinen Borgwarner Turbo zu entlasten. Damit muss man denn weniger Ladedruck fahren.
An den Motor würde ich (wenn überhaupt) erst in ein paar Jahren gehen, wenn der sowieso eine Revision bekommen kann, um den quasi wieder "zurück" zu drehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
P/L ist sicher unterirdisch. Aber genau wie mit deinen Felgen das gleiche Thema. Da fragt auch keiner nach Sinn.Ganz ehrlich, keine Ahnung, aber rentiert sich der ganze Spaß bei dem Auto überhaupt?

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Um genau zu sein hat die Kiste neu 32tsd gekostet.aber bei einem Auto für 20 - 30k?