Weedy-Gonzales
Urgestein
Wird doch hier eher von den Bauern gefahren.
Die sportlichen Bauen nehmen aber eher den Bauernporsche
Die sportlichen Bauen nehmen aber eher den Bauernporsche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

danke für alle beiträge. ich meinte glaube ich was anderes unter sportliches als gedacht. ein ps wunder brauche ich irgendwie nicht. eigentlich eher ein sportlicheres aussehen, quasi ein blender. ein 150ps auto fährt auch 200 sachen auf der bahn und in der stadt kommt man mit 500ps genau 0 sekunden schneller ans ziel wie mit 50ps. eine völlige spaßbremse will ist natürlich nicht, aber zb 224ps beim a benz ist ja alles andere als eine spaßbremse oder verkehrshindernis. und diesel kommt mir per se nicht ins haus.Tesla Model 3, Polestar 2 oder Hyundai Ioniq 5 AWD bei der Definition von Sportlichkeit. Mehr Leistung als ein A250 haben die allemal.
Die fahren eher die Baby Pickups mit bravem Diesel so wie sich das für den Deutschmichel auch gehört !Wird doch hier eher von den Bauern gefahren.
Die sportlichen Bauen nehmen aber eher den Bauernporsche![]()
Das macht den großen Pickup aber auch nicht attraktiver.Die fahren eher die Baby Pickups mit bravem Diesel so wie sich das für den Deutschmichel auch gehört !

Nur die Vernünftigen. Die Trottelbauern bevorzugen aber den Ami-PickupDie fahren eher die Baby Pickups mit bravem Diesel so wie sich das für den Deutschmichel auch gehört !
Das macht den großen Pickup aber auch nicht attraktiver.![]()
Keine Frage. Gibt ja auch Deppen, die mehr als 20k dafür ausgeben-das is kein 0815 Ram für 20k den jeder Depp fährt...

Ist mein Traumauto und ich geniesse jeden Meter damit. Challenger und Mustangs waren auch geil ,aber der Raptor ist perfekt.

Farbe nennt sich "Terrain"
War ehrlich gesagt meine Traumfarbe, alle anderen kommen dahinter. Dreck sieht man kaum drauf und mir gefällt sie echt gut. Keinen Bock auf Blau, Rot oder schwarz..

Da kriege ich Plaque, wenn ich so etwas sehe. Und wünsche mir, einen Daihatsu Move mit Schiebedach zu fahren, den ich noch mit Gewalt daneben quetschen kann, bis nur noch ein Briefumschlag durch die geöffnete Fahrertür passt und dann oben aussteigen. Ich will nicht in Abrede stellen, dass Du die Geländegängigkeit tatsächlich brauchst und zweckmäßig einsetzen kannst, doch wer nach der Jagd noch was innerorts zu erledigen hat, sollte eine solche Dampframme zum Zwecke des Allgemeinwohls am Ortsschild abstellen und die letzten Meter laufen.

Ne gegen den anderen hier auf den Picks getauscht..und dann hat ihn die Polizei einkassiert oder wie?
In meinen Augen ist das wohl das mit Abstand hässlichste, unpraktischste und prolligste Auto in diesem Thread. Aber jedem das Seine
Thrawn wie immerIch parke meistens so, hier ist ne kleine Kreisstadt und generell auf jedem Parkplatz locker 50% der Fläche frei, schade also niemandem. Aber viel Spass mit deinem Daihatsu

Wenn ich irgendwo an meiner Firma kostenlos tanken könnte, würde ich mir vermutlich einen gebrauchten BMW i3 kaufenIch überlege mir tatsächlich ob mein nächstes Auto ein E-Auto werden soll. Mir gefällt z.B der Cupra Born noch gut. Ich muss den mal probefahren gehen, da ich bisher noch nie ein E-Auto selber gefahren bin.
Nur als Beifahrer in einem Renoo Zoe bin ich mal mitgefahren, aber das war nicht so mein Fall. Das Auto war laut, polterte ziemlich und die Türen waren so dick wie Pappe.

Nimm 3 zahl 2, steht doch auf dem Schild hinter dem Parkplatz.So ?
Parke ich normal sind 3 Parkplätze defacto versperrt.. Alternative sinvolle Vorschläge nehme ich gerne an..