S
slx3d_
Guest
nach unten, und zwar deutlich.Hat wer Erfahrung, ob das auch nach oben korrigiert werden kann vor Ort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach unten, und zwar deutlich.Hat wer Erfahrung, ob das auch nach oben korrigiert werden kann vor Ort?
Und für meinen 2003er Bora Vari 1.8T immerhin 2400€, das war fast der Kaufpreis vor 5 Jahren.Hab meinen MX5 mal bei wirkaufendeinauto.de durchgegegeben. Ink. Fotos des Parkremplers kommen da bei denen noch 19.719€ bei rum. Hat wer Erfahrung, ob das auch nach oben korrigiert werden kann vor Ort?
Überlege ja immer wieder den abzugeben und hätte eigentlich gerne 22.000€. Für 3,5 Jahre und 48.000km fänd ich das noch okay.
Korrektur nach Oben wird natürlich schwierig, die "Seriennahe Optimierung" (nenn cihs mal) könnte natürlich auch nachteilig ausgelegt werden![]()
Jo, war ja nur einen Versuch wert, hoffe aber eigentlich auch mindestens 2000€ mehr zu bekommen.Gerade bei so einem Fahrzeug würde ich eher den Weg über eBay Kleinanzeigen / mobile gehen. Der hat ja schon eine große Fanbase und dürfte da mit etwas Aufwand deutlich! besser weg gehen.
Natürlich wird der mit Automatik gut gehen, finde nur, der fährt auch handgerissen einfach genial ; Fastback ist aber für mich eh total uninteressant.Den werden genug mit automatik kaufen. Ich persönlich will nie mehr was anderes.
Vor allem scheint das getriebe ja top geworden zu sein. Ein Grund mehr...
Würde es auch privat versuchen, aber jetzt ist nicht gerade die optimale Zeit um ein Cabrio zu verkaufen. Im Frühling/Sommer sollte es einfach sein.Jo, war ja nur einen Versuch wert, hoffe aber eigentlich auch mindestens 2000€ mehr zu bekommen.
Die Tage mal Fotos machen und einfach mal probieren. Sitze ja nicht auf heißen Kohlen und muss das Auto nicht los werden.
So unterschiedlich ist das. Für mich sind Fastback und Automatik interessant. Jedes Mal wenn ich im Berufsverkehr stehe, ärgere ich mich mein aktuelles Auto nicht mit Automatik gekauft zu haben. Ich bin nur unschlüssig ob ich den N mal probefahren sollte. Denn eigentlich ist mein aktuelles Auto noch topNatürlich wird der mit Automatik gut gehen, finde nur, der fährt auch handgerissen einfach genial ; Fastback ist aber für mich eh total uninteressant.

So unterschiedlich ist das. Für mich sind Fastback und Automatik interessant. Jedes Mal wenn ich im Berufsverkehr stehe, ärgere ich mich mein aktuelles Auto nicht mit Automatik gekauft zu haben. Ich bin nur unschlüssig ob ich den N mal probefahren sollte. Denn eigentlich ist mein aktuelles Auto noch top![]()

Vorher solltest du sämtliche Stifte auspacken, andernfalls ist die Unterschrift unterm Kaufvertrag eine sichere Sache.Ich bin nur unschlüssig ob ich den N mal probefahren sollte.
So unterschiedlich ist das. Für mich sind Fastback und Automatik interessant. Jedes Mal wenn ich im Berufsverkehr stehe, ärgere ich mich mein aktuelles Auto nicht mit Automatik gekauft zu haben. Ich bin nur unschlüssig ob ich den N mal probefahren sollte. Denn eigentlich ist mein aktuelles Auto noch top![]()
Tue es
![]()
Vorher solltest du sämtliche Stifte auspacken, andernfalls ist die Unterschrift unterm Kaufvertrag eine sichere Sache.
Für mich wäre es auch Hatchback handgeschaltet, ganz klar.
Das Facelift ist absolut top geworden (aus technischer Sicht). Die Automatik ist wirklich richtig gut gelungen und die Leistung streut deutlich nach oben (300 PS), dank neuem Turbo.Natürlich wird der mit Automatik gut gehen, finde nur, der fährt auch handgerissen einfach genial ; Fastback ist aber für mich eh total uninteressant.
.Jo, denke auch mit den Modifikationen wird das schwierig, man muss halt jemanden finden, der genau sowas sucht. Ansonsten ließe sich auch vieles zurückrüsten. Shifter, Fahrwerk, etc, das ist alles kein Problem.
, der Kombi-Welt (praktisch, unspektakulär, gut) erlegen? 
Verstehe ich aber.Btw haben die mir für einen 2003er Fiat Punto sagenhafte 200€ geboten
*duckundweg*

Zuguterletzt bietet Tesla auch gar kein Auto in passender karosserieform an 
Der steht schon länger auf der Abschussliste. Muss mich nur mal aktiv drum kümmern.Nicht der schöne MX5![]()
Naja, ich bin ja ein Nerd. Und das ist einfach ein Auto, wie es meiner Meinung nach im Jahre 2021 zu sein hat. Die Leistung, klar, die trägt dazu bei, aber ein Performance würde ich mir eh nicht kaufen. Und davon ab, zeig mir einen Sauger der für das Geld die Leistung spielend ausm Ärmel zaubert. Aber darum gehts mir nicht primär. Ich bin einfach fasziniert von den Kisten. Wie schon gesagt, es ist nicht der heilige Gral der (Elektro-)Mobilität, für mich persönlich aber halt schon sehr nah dran. Updates OTA, die einfach funktionieren. Updates, die auch neue Features mit sich bringen. Ein funktionierender "Autopilot", gut ausgebautes und super stressfrei zu nutzendes Ladenetz (Wenn ich mir so anschaue wie viele Ladekarten so manch einer in seinem Portemonnaie hatWas war denn so beeindruckend? Die Leistung und die Tatsache dass das Auto bei 30% Gaspedalstellung so anzieht wie ein Sauger bei 90%?
)... Tjoar, ist ja dein gutes Recht dich davon nicht beeindrucken zu lassen. Ich fand Elektromobilität auch lange "meh", beschäftige mich jetzt aber schon recht lange damit und finde das Thema einfach super spannend.Was ihr alle mit diesen Elektromofas habt. Juckt mich tatsächlich nullkommanull.
Sei es drum.
Viel Erfolg beim Neukauf.
Was du auf den letzten 100 Seiten auch noch gar nicht angemerkt hast :PZuguterletzt bietet Tesla auch gar kein Auto in passender karosserieform an![]()