Die JDM Leuchten haben vermutlich auch keine E-Nummer? Die schwarzen sind ja (mit Auflagen) zulässig...

Treser?von damaligen Zubehörfirmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treser?von damaligen Zubehörfirmen.

Startec.Treser?![]()
Bilder hab ich leider im dunkeln machen müssen, vorher nur durch den Regen gedonnert.. Mehr gibt es dann wenn ich meine
Kompressor gibt dem V8 auf die Fresse? Jawoll.
Ich muss sagen, dass mir das FL vom Mustang VI einfach überhaupt nicht gefällt. Das vFL war mega, neue Front (und digitales Kombiinstrument) hingegen absolut zum Davonlaufen.![]()

Guckst du meinen Edit, du warst zu schnell![]()

Sein ˋBoomer Humor´ ist schon recht tragisch, ja
Sind wir echt soweit, dass wir hier kommentarlos "lustige" Spruchbilder reposten.
Der Mustang sieht cool aus, viel Spaß damit!

Leider, jaAb Ende des Monats ist die Saison eh vorbei.

Wohl dem, der 01-12 Saison hatAb Ende des Monats ist die Saison eh vorbei.

Nervig, brauchst aber deswegen nicht so ein langes Gesicht zu machen

)Die Babys sind halt 04-09 bzw. 04-10. Nächsten April wieder mit 3 Autos zum TÜV auf einmal.Wohl dem, der 01-12 Saison hat![]()
Dafür gibts für mich auch zu viele schöne Herbst- und WintertageBeim Herbst & Winterwetter hätte ich sowieso keine Lust die Spaßautos zu fahren.
:-D ... naja bei der größe von Stein hätte das auch dümmer ausgehen können :-P ... da darf man das Gsicht mal verziehen.
Sind wir echt soweit, dass wir hier kommentarlos "lustige" Spruchbilder reposten.
Der Mustang sieht cool aus, viel Spaß damit!
Sein ˋBoomer Humor´ ist schon recht tragisch, ja![]()
Heul leise.
Nja...oder es beschreibt absolut perfekt diese "lustigen" BilderSchon interessant wie so mancher alles was man er nicht gut oder lustig findet gleich in eine Schublade steckt. Ich hab das Gefühl dieses "Boomer" ist einfach nurnoch ein Worthülse.