Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich habe ich dich verstanden.Doch kann man! Hab ich selbst bei meinem machen lassen und der läuft einwandfrei.
Wer hat denn was von gleicher Technik gesprochen.
Anscheinend hast du nicht verstanden was ich meinte.
Dies ist so nicht korrekt, da du es mit dem M2(C) verglichen hast.Kaputt macht man da nichts, weil der Motor die Leistung eh schon besitzt, nur das sie BMW nicht frei gibt.
Die habe ich aktuell auch drauf und kann sie absolut empfehlen. Finde ich auch besser als die Conti Sport Contact die vorher drauf waren.Schau dir mal die Goodyear Eagle F1 an, die sollten auch momentan etwas günstiger sein als vergleichbare Pirellis oder Contis. Kann bis jetzt keine wirklichen Unterschiede zum PZero feststellen, ausser, dass die ein wesentlich angenehmeres Abrollverhalten haben und weniger verschleißen. Top Fahrverhalten, sehr guter Übergang von der Haft- in die Gleitreibung sowohl in der Front als auch im Heck, gutes Nässeverhalten ...für sportliche Alltags-Fahrzeuge meiner Meinung nach mehr als einen Blick wert.
Wieder einer von diesen Experten...Wen interessiert ob der M2C einen anderen Motor hat und andere Bauteile


Wenn du auf über 400PS fahren willst ist es nicht mehr nur Kennfeldoptimierung. Das sollte dir auch jeder seriöse Tuner mitteilen. Da kommt mind. ein anderer Downpipe etc. drunter. Stage 1 sollte meiner Meinung nach bei ca. 380 PS aufhören.
Lüppt er nun auf allen Pötten einwandfrei und hat keine Aussetzer mehr? Wenn ja, well done!Danke, danke!
Motor läuft noch minimal unrund in manchen Situationen, das kann aber auch an Dingen wie Turbo check valve oder diversen anderen Dingen liegen.
Kurz nen co2 test gemacht, der fiel negativ aus, läuft ansonsten sehr gut, nirgends kommt Öl oder Wasser raus... Ich muss sagen, ein bisschen stolz bin ich schon
und sorry for quasi doppelpost, war aufm sprung und wollte nur kurz das Video posten und bin nun doch nicut mehr aufm sprung![]()
Masochistisch sind hier vor allem die Jungs mit ihren A6 Allroads. An sich ja die Karre für so eine Rallye, aber meine Fresse... Es hat sich hier schon scherzhaft der Titel "Kein Road" etabliert. Defekte Luftfederbälge, sich desintegrierende und Kühler zerstörende Lüfter, aussetzende Automatikgetriebe, reißende Keilrippenriemen...Wer das masochistisch nennt kennt weder die Rallyes, noch die Autos mit denen sonst gefahren wird und schon gar nicht die Zuverlässigkeit
)Japaner?Sagt mal, was hat eigtl. BMW mit den neuen Modellen angestellt?
Ich bin aktuell auf der Suche in Richtung Sportlimousine/Sportcoupe (für nächstes Jahr, Chipmangel lässt grüßen).
Wenn ich mir das neue 2er Coupe und auch die anderen Modelle anschaue, da kriege ich nen Würgereiz.
Alles total zerfurcht und unstimmig, als wären die Designer besoffen gewesen.
Lecker 💩:
Anhang anzeigen 660381
Was würdest du da empfehlen?Japaner?
Nein, ich meinte, dass der BMW auf dem Bild so nach Japaner aussieht.Was würdest du da empfehlen?
Toyota Supra hab ich schon gedacht, aber is nochmal etwas weniger alltagtauglich.
Hatte mal nen Mx5, aber jetzt solls schon was alltagstaugliches, aber trotzdem Spaßiges sein.
Da bist du dann nicht weit von BMW weg. Die aktuelle Supra ist ein halber BMW Z4...Toyota Supra hab ich schon gedacht,

Leistungstechnisch hat der 40er doch nun wirklich genug Power - mir verlangt es da nun wirklich nicht nach einer Steigerung. Gerade zum 35er eine erhebliche Steigerung.Ich hatte ja schon mal bei meinem old 335er n Steuergerät verbaut... aber der M240i hat leider noch Garantie
Gefällt mir auch - weiss aber aus Skoda-Quellen das die Software eine Katastrophe ist.Hatte mir mal den Formentor so zusammengebaut:
Das kommz hinzu ja, Leistung ist wirklich mehr als ausreichend vorhanden. Ich denke nicht dass ich dahingehend etwas machen werde...Leistungstechnisch hat der 40er doch nun wirklich genug Power - mir verlangt es da nun wirklich nicht nach einer Steigerung. Gerade zum 35er eine erhebliche Steigerung.
Wie gesagt, teilweise läuft er noch bisschen ruppig, aber das ist minimal und wird mit anderen Dingen zusammenhängen. Davon ab läuft er sehr gut! Was das mit dem Gwinde in Zylinder 4 war weiß ich bis heute nicht. Ich konnte die Kerze ganz problemlos mit 25nm anziehen.Lüppt er nun auf allen Pötten einwandfrei und hat keine Aussetzer mehr? Wenn ja, well done!

