Goldwasser
Urgestein
Hatte der mal nen Unfall oder was sind das für Spaltmaße von der Motorhaube und über dem Scheinwerfer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du der Forendiktator der bestimmt wer wo schreiben darf? Sowas geht gar nicht!Kannst echt mal aufhören hier perma dein Senf abzugeben?

Guck mal auf die Heckscheibe, vielleicht fährst du ja so langsam, das die darauf zerschmetternAuch mit Fliegen auf dem Stoßfänger, muss ne BMW Krankheit sein?
Passiert mir kaum, zu lahm der Kasten, jede Fliege ist schneller weg als ich sie treffen kann... #schadstoffstarkundleistungsarm
![]()

Guck mal auf die Heckscheibe, vielleicht fährst du ja so langsam, das die darauf zerschmettern![]()

Ja, mit dem Bangle ging es mit dem BMW Design echt den Bach runter und was sie nun mit der Niere machen, finde ich total daneben. Keine Ahnung wieso man seine Markenidentität einfach so aufgeben will.Ist aber auch ne klassische Schönheit!
Geld, chinesisches GeldJa, mit dem Bangle ging es mit dem BMW Design echt den Bach runter und was sie nun mit der Niere machen, finde ich total daneben. Keine Ahnung wieso man seine Markenidentität einfach so aufgeben will.
Da er im cb gebannt ist, ist er jetzt wieder im 'doofen Luxx' unterwegsBei cb wurde er deswegen gebannt, ist nur noch eine Frage der Zeit 🤣🤣

Ja, aber VW hat mit Bugatti wohl nie Geld verdient, es war eines von Piechs Prestigeprojekts und er lebt nun nicht mehr und kann es daher nicht verteidigen.Rimac hat Bugatti "übernommen", spannend., damit hätte ich nicht gerechnet
Wobei ich noch nicht gelesen habe, welche Firma Porsche denn nun diese 45% hält, es gibt ja einmal die Porsche SE, die Hauptaktionär von VW ist und nur noch eine Holding ohne eigene Werke dastellt und die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, die die Porsche Autos baut und eben inzwischen eine 100%ige Tochter von VW ist. Vermutlich ist es letztere, das nur die selbst ein operatives Geschäft hat.45% gehören Porsche, also indirekt gehört Bugatti dann noch immer zu einem Teil zu VW

Also die AG und damit die 100%ige VW Tochter, die Porsche SE ist eben eine anderen Firma, deren Aktien übrigens auch an der Börse gehandelt werden und die eben der größte Aktionär der VW Stammaktien ist. Ich weiß, es ist kompliziert, aber so ist es eben. Ein Aktionär der Porsche SE und Besitzer eines Porsches aus den 50ern.Demnach ist es die Porsche AG.

Ich muss hier jetzt auch mal ins Uhren-Game einsteigen:
Ok ich auchUps, ein Foto war ich euch ja noch schuldig.![]()
Muss das mal Live sehen, finde das aber gar nicht so schlecht.
Passend zur gruseligen 3er/4er Biber-Front, gesellt sich noch das 2er Heck![]()
Ich glaub Du musst zum Augenarzt.Irgendwie gefallen mir die Proportionen bei den neuen BMWs überhaupt nicht mehr. Irgendwie aus dem Ruder geraten. Die Front und Seitenlinie vom neuen 2er erinnert mich irgendwie bissi an den neuen Corsa.