[W2k]Shadow
Legende
Ich sag nur Alego :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

In Deutschland: Lagerist Ali frägt was letzte Preis für 3eregal welches Auto
Fehlerhafte Ladesäulen sidn noch viel ärgerlicher als fehlende.
Eien Fehlende Ladesäule sehe ich ja nicht mal, sprich, da ist eben kein Ladeplatz auf dem Navi; aber eine defekte Säule, dass ist ein Supergau bei einer Tour.

Geht mit nem Hybrid ja zum Glück. Mit ner reinen E-Bude wärste dann halt direkt aufgeschmissen solang du nicht gerade nen Dieselaggregat im Kofferraum hast.
Darf ich fragen wo du solch paradiesischen Umstände findest?So eine e-Bude hat aber i.d.R. auch eher 200 bis 300 oder gar 400km Reichweite und nicht nur ~30. Ich habe diesen Monat z.B. nur öffentlich geladen (obwohl ich am Stellplatz eine eigene lade Möglichkeit habe), beim letzten Einkauf am Aldi waren alle Plätze belegt bin dann weiter zum Lidl und da hat ein e-Mini gerade ab-gestöpselt. Beim letzten Arzt Besuch diese Woche musste ich halt ~200m laufen (1 von 2 Plätze verfügbar) und habe nicht vor der Praxis geparkt und vor ~2 Wochen beim Besuch eines Kollegen war die Ladestation in der Nähe auch frei.
Über die Webseite: https://www.moovility.me kann man sich übrigens online den Status einer Ladestation ansehen.
Gruß
BUG
Inzwischen sind auch eigentlich alle Säulen kostenpflichtig, die von den lokalen Stadtwerken betrieben werden.
Schwarzwald-Region (Villingen-Schwenningen), hier gibt es es noch einige (kostenlose) Aldi, Lidl oder Kaufland Ladestationen ohne App-Zwang, aber das wird sich sicherlich noch ändern, wobei ich kein Problem mit einer App habe (ich gehe da ja einkaufen und nicht nur Strom laden). Nach meiner Erfahrung sind die Belegungsdaten bei Google zu ungenau, was eigentlich verwunderlich ist, aber ich bin mir sicher die werden da auch noch besser.Darf ich fragen wo du solch paradiesischen Umstände findest?
bzw mit 3 Apps, als wenn sich ALDI Lidl und Kaufland auf einen Standard einigen könnten/würden ^^...wobei ich kein Problem mit einer App habe

ok, ich musste lachenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gestern noch die Folge gesehen![]()