[W2k]Shadow
Legende
Gibt ja keinen N Kombi :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn mich dafür wahrscheinlich viele hier steinigen werden, aber ein Kombi / SUV / Van etc. kann per Definition nicht sportlich sein - ganz egal welche Kürzel die Hersteller da draufklebenGibt ja keinen N Kombi :-D
.Wird auch leider nie kommen. Vom deutschen Entwicklerteam hätten den viele lieber angefasst als den Fastback, die Koreaner hingegen konnten kein Verständnis aufbringen für die deutsche Kombi-Liebe.Gibt ja keinen N Kombi :-D
Finde ich auch. Ein RS6 ist einfach nicht sportlich. Da sportlich ja subjektiv ist 😉
Ist natürlich irgendwie auch völlig richtig.Auch wenn mich dafür wahrscheinlich viele hier steinigen werden, aber ein Kombi / SUV / Van etc. kann per Definition nicht sportlich sein - ganz egal welche Kürzel die Hersteller da draufkleben.
Dann lieber direkt auf zwei Autos gehen - das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Wenn für dich sportlich sein heißt mit 2,5t auf der Bahn schnell geradeaus zu fahren, dann ja.Finde ich auch. Ein RS6 ist einfach nicht sportlich. Da sportlich ja subjektiv ist 😉
Das war einWas isn das für ein Kombi? Was isn mit dem Kobi los?

Wenn für dich sportlich sein heißt mit 2,5t auf der Bahn schnell geradeaus zu fahren, dann ja.
Das war ein RS4![]()

Ich verstehe auch nicht diese deutsche Kombi-Liebe. 99% der Leute sehe ich dann nie das Ding regelmäßig ausnutzen. Und für alle 2-3 Jahre mal nen Schrank bei IKEA kaufen kannst auch für 30€ am Tag nen Sprinter leihen. Peanuts vs. Mehrkosten für Kombi + Spritverbrauch etc.Wird auch leider nie kommen. Vom deutschen Entwicklerteam hätten den viele lieber angefasst als den Fastback, die Koreaner hingegen konnten kein Verständnis aufbringen für die deutsche Kombi-Liebe.

Ich verstehe auch nicht diese deutsche Kombi-Liebe. 99% der Leute sehe ich dann nie das Ding regelmäßig ausnutzen. Und für alle 2-3 Jahre mal nen Schrank bei IKEA kaufen kannst auch für 30€ am Tag nen Sprinter leihen. Peanuts vs. Mehrkosten für Kombi + Spritverbrauch etc.![]()
Sorry wenn ich dazwischen platze... Bin gerade am Volvo basteln. So sieht meine Kurbelwellengehäuseentlüftung aus. Wie scheiße ist das jetzt?

*hand heb*Gibt auch einfach Leute die Kombis ansehnlicher finden als Limos beispielsweise.

Volvo 850T mal in der BTCC oder der GruppeA in Australien gesehen?Auch wenn mich dafür wahrscheinlich viele hier steinigen werden, aber ein Kombi / SUV / Van etc. kann per Definition nicht sportlich sein - ganz egal welche Kürzel die Hersteller da draufkleben.
Dann lieber direkt auf zwei Autos gehen - das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Ist kein Eisenmann, kommt aber noch drunter.Hmm, irgendwie gefallen mir die FL-Heckleuchten beim E46 überhaupt nicht, ich muss da leider ständig an die ganzen China-Nachrüstheckscheinwerfer denken, die man sich vor 10 Jahren
in jedes erdenkliche Auto geklatscht hat..
Und irgendwie machen es die schwarzen Nieren nicht besser.. Da gefällt mir mein uverbastelter VFL deutlich besser, aber ist natürlich Geschmackssache.
Ist das wenigstens nen Eisenmann-ESD?

Ist kein Eisenmann, kommt aber noch drunter.
Und du hast einen hart gestörten Geschmack, wenn du diese Chromrand Nieren gefällig findest. Bist du Ü70?
Spaß beiseite, ich mag den VFL nicht. Finde ich einfach zu alt. Selbst der FL ist ein altes Auto.

Völlig unbedenklich, Gedanken musste dir erst machen wenn der Motor das Öl durch die Entlüftung drückt.Sorry wenn ich dazwischen platze... Bin gerade am Volvo basteln. So sieht meine Kurbelwellengehäuseentlüftung aus. Wie scheiße ist das jetzt?
Das klingt schon mal gut. Die Entlüftung könnte man bei Gelegenheit auch noch mal neu machen, kostet auch nicht die Welt und dann hat man vorerst wieder Ruhe.

Das Zeug fällt nicht vom Himmel. Weder zuhause noch in der Umgebung. On-Charge und der lokale Energieversorger sind meistens schon mal gute Ansprechpartner um Wünsche zu äußern und ebenfalls freut sich die Lokalpolitik immer wenn sie eine Ladesäule auf Bürgerwunsch aus dem Hut zaubern kann.dafür müsste man ne Ladestation, oder eine in der Nähe haben, beides ist nicht der Fall.