funkflix
Legende
Das und Panoramadach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich praktischerweise aushelfen.Jap, in den Foren wurde das schon vor ner Weile viel diskutiert. Wer groß ist, sollte definitiv keine elektrischen Sitze kaufen im i30n. Ich weiß aber nicht ob die optionalen Schalensitze (waren das Recaros?) eventuell noch tiefer sind/gehen.

. Würde ja schon mit nem Ami liebäugeln, der 2017er Camaro mit Wing und Käfig wäre echt geil, aber die Motoren sind Leistungsmäßig halt so ne sache, da würde ein Kompressor Umbau halt das wahre sein, aber bei uns in DE mit den hohen Werkstattkosten, kriegst nen Kleinwagen nur für die Umbaukosten.Wenn die ersten grossen Abschreiber weg sind und ich Platz dafür habe. Sieht heute und morgen aber nicht danach aus. Allerdings wäre der GR ein valables Tracktool.👍🏻Wann steht er bei dir in der Garage?
Letzteres ist der Fall. Hat mehrere Gründe. Zum einen bekommt IONITY als "Premium-Ladeprovider" deutlich mehr Aufmerksamkeit als alle anderen CPOs zusammen. Das hängt auch mit der völlig absurden Preisgestaltung zusammen, die sich aus dem strategischen Fehler ergibt, jede Ladestation als 350kW-Lader auszuführen. Wenn da ein e-Up, Mazda MX30 oder Ioniq FL oder sonstige Ladekrücke (A-Klasse Plugin-Hybrid, 20kW Maximum...) dran hängt, bedeutet das zwangsweise weniger Stromverkauf - mit der gleichen Leistung und gleichem Invest könnte man deutlich mehr Ladepunkte anbieten, ohne dass es irgendjemand überhaupt merken, geschweige denn stören würde. Andere können das halt besser/günstiger.Passiert auch nur sehr schleppend (Oder man kriegt da aktuell nicht soo viel mit, wenn man als nicht Elektrofahrer die News nicht verfolgt).

Schaue auch nach 2-3 Modellen als Junge Sterne. Gefühlt ist seit Sommer echt Flaute mehr oder weniger. Könnte aber auch an den permanenten Schließungen der Händler liegen bzw. Lieferschwierigkeiten im Sommer, weshalb einige Leasingrückläufer etc. nicht zurückgegeben werden konnten oder so.Btw, ist es eigentlich normal, dass um diese Jahreszeit der Automarkt (Gebrauchtwagen) ziemlich leer ist?
Ich habe soeben auf Toyota.de und BMW.de geschaut. GT-86 und vor allem M2 nicht mehr als Neuwagen verfügbar?War auch mal beim Vertragshändler vor Ort, dieser meinte, die haben aktuell so gut wie keine verfügbaren Fahrzeuge, er kenne das so auch nicht.
Bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt, irgendwann müssen die Autos ja aus dem Leasing zurück kommen.
Träume immer noch vom M2 
Ich hatte über einige Jahre immer BMW als Dienstwagen gehabt (1er, X1, 3er, 5er - immer maximal ausgestattet) und die Lüftung war grundsätzlich eine absolute Katastrophe. Ich habe im Winter keine einzige Fahrt erlebt, bei der nicht permanent die Frontscheibe beschlagen ist, wenn man manuell auf max. Scheibenheizung gestellt hat.i3 ist im Service, X1 180d als Leihwagen bekommen. In 20km keine Spur von warmer Luft aus den Düsen, dafür ein Verbrauch von 6,4l/100km. Gleichmäßiges Tempo über die Bundesstraße. Echt top... 👎
Ich hab das Problem nicht (und zudem noch nie gehabt). Tippe also auf zweiteres.Jahre später über Sixt wieder BMW bekommen und das Problem existiert immer noch. Keine Ahnung was die da machen oder ich bin zu blöd die Klimaautomatik zu bedienen.

Dito. Gibt aber auch so Vollpfosten, die Mietwagen immer komplett "verstellt" zurückgeben... Manchmal ist es auch nur dieses kleine Rad an den Lüftungsdüsen..Ich hab das Problem nicht (und zudem noch nie gehabt). Tippe also auf zweiteres.![]()