Pommbaer
Enthusiast
Cupra Ateca ist vielleicht ein Option! Den hab ich jetzt als Familienwagen - 2Kids.Den i30N bekomme ich nicht mehr durch, jetzt wo sich der Nachwuchs angekündigt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cupra Ateca ist vielleicht ein Option! Den hab ich jetzt als Familienwagen - 2Kids.Den i30N bekomme ich nicht mehr durch, jetzt wo sich der Nachwuchs angekündigt hat.
Allerdings wohl ausschließlich mit Automatik/DSG, wüsste nicht, wie man da einen echten Schalter verbauen will.weil meine Frau eher höher sitzen möchte

Vllt. möchte eine Frau auch mal was Großes von ihrem MannDas typische Argument für Suffs. Um über Andere hinweg zu schauen? Aber nein, vermutlich hatte man schon mehrere Bandscheibenvorfälle und braucht es.

Allrad als Argument zu nehmen keine WR zu brauchen ist der größte Unsinn.Er hat zwar Allrad, Winterreifen wären bei Schnee aber trotzdem nicht schlecht.
Der Schuster hat oft die schlechtesten SchuheNormalerweise montiert er eh Winterreifen, nur dieses Jahr war er bisher zu faul dazu bzw. hat nicht damit gerechnet, dass jetzt schon Schnee kommt. Das traurige daran ist, dass er selbst Mechaniker ist.
Kann dich nur beglückwünschen das dein 5F kein Panoramadach hat, haben sehr viele Leute (inkl. mir) sehr viel Probleme mit.
Hab meine auch erst letzten Sonntag montiert, da ich da weiter weg musste und spät nach Hause fuhr. Da dachte ich mir: falls doch noch was kommt, lieber vorbereitet.Normalerweise montiert er eh Winterreifen, nur dieses Jahr war er bisher zu faul dazu bzw. hat nicht damit gerechnet, dass jetzt schon Schnee kommt. Das traurige daran ist, dass er selbst Mechaniker ist.
E61 Owner here. Ganz normalIch hatte bisher zwei Autos mit normalem Schiebedach und beide waren irgendwann undicht. Ich würde kein Auto mehr mit Öffnung im Dach (jeglicher Art) kaufen. Früher oder später sorgt das immer für Ärger.

Einfach dein Winterauto nutzen 🤷♂️Zudem sind das Feder 595RS-R, die sind schon bei Temperaturen unter 10°C zickig, wenns dann kalt wird, wirds noch schlimmer![]()
Mache ich ja auch viel, aber der Satz direeeekt vor deinem zitierten erklärt dir, wieso ich dennoch WR aufziehe.Einfach dein Winterauto nutzen 🤷♂️
Aber, sobald der Hobel wieder läuft fahr ich auch zu meinen Eltern und wechsel auf WR. Gibt schöne Tage im Winter, wo man gut offen fahren kann,