Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss wohl das hier sein.
![]()
Illegales Autorennen auf der A66: Unbeteiligte Frau verbrennt in ihrem Auto, ein Mann auf der Flucht
Nach dem tödlichen Unfall infolge eines Autorennens auf der A66 bei Hofheim in Hessen liegen nun Haftbefehle gegen die Fahrer vor. Die Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto.www.fr.de
Das Bild oben hat man in den sozialen Medien gefunden?

Danke für den Link. Aber sagmal, was ist das für ne zugesülzte ätzende Seite. Der Schreibstil triggert schon hart, ist quasi wie die Bild nur nicht "Mainstream"?![]()
Dank Instagram-Schmierlappen „Navid Alpha“ verbrannte ein Mensch in seinem Skoda
Navid F. (29), der sich auf Instagram Navid Alpha nennt, dort in Prollkarren rumprollt, verlor bei einem illegalen Rennen auf der A66 die Kontrolle über seine Deppenschüssel. Das musste ein bislang nicht identifizierter Skoda-Fahrer mit seinem Leben bezahlen. Er verbrannte elendig in seinem Auto.19vierundachtzig.com

Kann hier jemand was zum A8 B8 bzw Haltbarkeit (Motoren sowie allgemeine Probleme bei >100.000 km / >150.000km) sagen?
Ach mennogefixt. A4 B8 war natürlich gemeint.
).Danke für den Link. Aber sagmal, was ist das für ne zugesülzte ätzende Seite. Der Schreibstil triggert schon hart, ist quasi wie die Bild nur nicht "Mainstream"?![]()
Ist glaub wieder so eine typische Hetz Seite mehr nicht.Danke für den Link. Aber sagmal, was ist das für ne zugesülzte ätzende Seite. Der Schreibstil triggert schon hart, ist quasi wie die Bild nur nicht "Mainstream"?![]()

Der Artikel ist in der Kategorie "Einwanderung" und ganz unten ist ne Buchempfehlung "Islam - Das rückständige System". Das glaubst du nicht nur, das ist so.Ist glaub wieder so eine typische Hetz Seite mehr nicht.
Wieso Trotz? Es sind schon Leute wegen Mordes verknackt worden... Denke "illegales Autorennen" in Tateinheit mit Mord oder Totschlag könnte es werden. Mal abwarten.Bin gespannt mit welchen Folgen alle drei Raser rechnen müssen in DE trotz verschärfter Gesetze.
das war es dann wohl mit fetten karren und protzen im Internet.
Wieso Trotz? Es sind schon Leute wegen Mordes verknackt worden... Denke "illegales Autorennen" in Tateinheit mit Mord oder Totschlag könnte es werden. Mal abwarten.
Es wurden heute Haftbefehle wegen Mordes gegen alle Beteiligten am rennen erlassen. Richtig gefickt würde ich sagen, aber zurecht. das war es dann wohl mit fetten karren und protzen im Internet.
Das juckt mich nicht im Geringsten. Ich gönne ihnen die Fahrzeuge. Von mir aus 100 davon.
Nur muss man damit eben nicht fahren, wie ein Berserker und andere dabei gefährden. Da gehört es ganz klar differenziert. Auch mit einem hochmotorisierten Fahrzeug hat man nicht die Axt im Walde zu sein.
Mit 29 dürfte er da aber mit Jugendrecht defintiv raus sein.
Warum sind nochmal Dashcam in DE verboten, wäre das erlaubt hätte die Polizei mehr als genügend Beweise und nicht verbotene Handy Aufnahmen die von Zeugen während der Autofahrt gemacht wurden.![]()
Vorsicht! Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat sich die Rechtslage bezüglich der Legalität von Dashcams nicht geändert. Sie werden jetzt lediglich als valides Beweismittel vor Gericht akzeptiert. Aber auf Grund von Datenschutzgründen dürfen sie nicht dauerhaft filmen, sondern erst wenn sie bspw. einen Unfall registrieren oder man einen Knopf drückt, wobei sie dann die letzten 30 Sekunden speichern, alles davor nicht.Sind sie nicht![]()