hugoLOST
Legende
Hab gestern abend ein BMW mit der neuen Front bei uns zuhause vorbei fahren sehen. Man war der hässlich von vorne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die.Maybe die senkrechten Schlitze in der Schürze auf den Aussenseiten.

Ja, einfach nur widerlich - noch schlimmer mit Kennzeichen drüber. Und an die Münzeinwürfe kann ich mich auch nicht gewöhnen.
Der 4er stand auch als einziger Wagen in der Box in Oschersleben 🤣 Alle anderen Autos von Schubert auf der Kundenveranstaltung standen draußen: X1, X4, X5, X6, M4GT4, M2C, M2CSR usw.
Noch dazu sind ja 3/4 des Grills sichtbar nutzlosVor allem wie unschön die beim 4er das Frontradar im Grill rechts unten platziert haben. Lustloser hätte man es nicht machen können.

Die wollen halt die Kunden nicht vergraulen 😎Der 4er stand auch als einziger Wagen in der Box in Oschersleben 🤣 Alle anderen Autos von Schubert auf der Kundenveranstaltung standen draußen: X1, X4, X5, X6, M4GT4, M2C, M2CSR usw.
) und die Seitenführung ist auch ganz gut. Ich kann bei 35€/stk echt nicht klagen. Die sind jetzt schon 2 Jahre drauf meine ich...