Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe dasselbe Mikrofon an der Garmin VIRB, nur mit anderem Label - das reicht schon aus. Aber wie die Kamera auch sollte das Mikrofon dem "Motiv" am besten folgen für guten Sound. Alternativ nimmst du den Sound separat auf am/im Auto und schneidest es später zusammen. Habe ich letztens beim Videodreh mit einem Zoom H6 Audiorekorder auch gemacht.Hat jeemand ne Idee welches Mikrofon sich für sowas eignet? Muss aber am Blitzschuh befestigt werden können.
Das Autohaus wo wir unser Auto gekauft haben ist nun unten durch und wir werden wechseln:

Ich habe dasselbe Mikrofon an der Garmin VIRB, nur mit anderem Label - das reicht schon aus. Aber wie die Kamera auch sollte das Mikrofon dem "Motiv" am besten folgen für guten Sound. Alternativ nimmst du den Sound separat auf am/im Auto und schneidest es später zusammen. Habe ich letztens beim Videodreh mit einem Zoom H6 Audiorekorder auch gemacht.

Kann ich bestätigen. Selbst mit dem Audi der ja wirklich einen agressiven Look hat ist kein solches "Überholprestige" möglich. Ist erstaunlich wie ein Porsche auf Leute wirkt. Autobahnfahrten sind mit den Porsche jedenfalls deutlich entspannter als mit allen anderen Autos. Nervig sind nur die seltenen Kandidaten, die Gasgeben, statt rechts rüber zu fahren.![]()

Die Geschichte der Affäre Wulff muss neu geschrieben werden. Wulffs Sohn, das enthüllt nun die "Berliner Zeitung", und die Nachrichtenagentur DPA pustet es in die Republik, bekam zum Geburtstag von dem Autohaus, in dem Gattin Bettina ein Auto erstand (Hu, hu, zu Sonderkonditionen???), ein Bobbycar geschenkt. Und: Wulff! Hat! Es! Angenommen! In den Worten der "Berliner Zeitung": "Die Kritik am Bundespräsidenten nimmt kein Ende." Und: "Ein Bobbycar für den Sohnemann."
Da frage ich mich dann eher warum die Eltern das Kind damit fahren lassen. Klingt so ein bissel wie Rentner mit Rollator, die zwar nicht mehr laufen, aber noch Auto fahren können...Kind hätte sich nicht so schnell selbst befreien können.

Das war tatsächlich mein erster Gedanke100.000km in der Schüssel im Jahr![]()

Kleinere Lackschäden (Delle, Kratzer durch Einkaufwagen Fahrrad o.ä oder Reparaturen wie ne evl gewechselte Spiegelkappe sind als Bagatellschaden anzusehen.Sagt mal ab wann ist ein Auto ein Unfallwagen? Bekannter hat leider beim Abbiegen auf einen Parkplatz eine Gabione gestriffen. Rechte Seite über beide Türen bis zum hinteren Kotflügel stark zerkratzt und an einigen Stellen eingedrückt. 5 Monate alter Polo. Schaden laut KV 4k.
Hat ihm bisher über 525 tkm nicht geschadet 🤷♂️Ob das aber für die Hardware so gut ist, wenn man ihn so lange mit so geringem Verbrauch fährt?
Grobe Einordnung: Wenn das mit einfacheren Lackierarbeiten / smart Repair noch instand gesetzt werden kann, dürfte das Bagatell sein. Alles Andere muss ein Sachverständiger eruieren.Sagt mal ab wann ist ein Auto ein Unfallwagen? Bekannter hat leider beim Abbiegen auf einen Parkplatz eine Gabione gestriffen. Rechte Seite über beide Türen bis zum hinteren Kotflügel stark zerkratzt und an einigen Stellen eingedrückt. 5 Monate alter Polo. Schaden laut KV 4k.