P4LL3R
Legende
Ich frag mich gerade, warum man so nah an der Wand parkt, wenn daneben noch so viel Platz ist. Angenehm aussteigen kann man da ja nicht mehr. Und Rechtslenker ist es ja offensichtlich auch keiner.
Aber ja, so klein ist ein TT nicht mehr. Die Autos werden ja generell immer größer, auch wenn man im Innenraum nicht so viel davon merkt. Ein aktueller Polo ist ja soweit ich mich erinnern kann etwa gleich groß wie ein Golf 4. Aber der MX5 ist noch immer recht klein geblieben, da dachte ich letztes Jahr bei probieren fast, dass das ein Spielzeugauto ist
Aber ja, so klein ist ein TT nicht mehr. Die Autos werden ja generell immer größer, auch wenn man im Innenraum nicht so viel davon merkt. Ein aktueller Polo ist ja soweit ich mich erinnern kann etwa gleich groß wie ein Golf 4. Aber der MX5 ist noch immer recht klein geblieben, da dachte ich letztes Jahr bei probieren fast, dass das ein Spielzeugauto ist

Ich hab dann mal nebenbei gefragt wie das sein kann, das die keinen Reifen da haben, ist ja nur n Octavia (225/45/17) "ja wir sind ja nur Autohaus und kein Reifenhändler". Aber Winterreifen im Verkaufsraum stapeln.