V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Und wer hat jetzt den "schnellsten"? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nicht geschrieben das mein Cabrio das Leistungsgewicht halbiert sodern mein 2er,![]()
+1Gott diese Diskussionen immer.
Gott diese Diskussionen immer.
Im Zweifel fährt die digitale Spaßbremse halt wohltemperiert ohne großartig sich Bemühen zu müssen das Tempo und wundert sich was die alte Karre da veranstaltet.
An ein „Rennen“ denken da vermutlich die wenigeren. Die meisten wollen einfach nur flott voran kommen.
VR6 b zw der Grundmotor ist ein 2,8l V(R)6 24V ausm Golf 4 der auf 3l aufgebaut wurde. Daher auch eher was für etwas durchbeschleunigen. Für alles andere ist der aufwand nicht zu rechtfertigen da der Motor so einfach extrem schwer auf bzw vor der Vorderachse hockt, hier würde sich dann eher 16VT eigenen, da kommst Gewichtstechnisch danna uch noch mal ne ganze ecke runter.Ich frage mich jetzt gerade ob bei 680ps auf 980kg noch einer lacht, der weiter oben gelacht hat...
VR6T, 16VT oder 1.8T? Schönes Maschinchen![]()
VR6 b zw der Grundmotor ist ein 2,8l V(R)6 24V ausm Golf 4 der auf 3l aufgebaut wurde. Daher auch eher was für etwas durchbeschleunigen. Für alles andere ist der aufwand nicht zu rechtfertigen da der Motor so einfach extrem schwer auf bzw vor der Vorderachse hockt, hier würde sich dann eher 16VT eigenen, da kommst Gewichtstechnisch danna uch noch mal ne ganze ecke runter.
R30 also, mit welchem Lader und welcher Steuerung?
F40, de Tomaso Pantera, Aston MArtin DB5 (?)
Was ist denn das altertümliche Gefährt hinter dem gelben Ferrari? R4 oder 2CV scheints nicht zu sein.
Klar, hab mich vertan, ich meine den grauen Elefantenrollschuh dahinter. *no offense*Daytona...
Ich meinte schon den Fiat 500, das auf deinem Ausschnitt ist irgendwas RR-mäßiges, oder?Den hier oder? Das andere graue kleine ist nen Fiat 500