MSAB
Urgestein
Heute war erst Termin bei Porsche, Service + 111 Punkte(Approved), am Montag kommt er dann vermutlich zurück zum Händler. Dann braucxh ich erstmal alle Papiere,
dann Anmeldung und und und.. Schaun wir mal.
Welchen hast jetzt gekauft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute war erst Termin bei Porsche, Service + 111 Punkte(Approved), am Montag kommt er dann vermutlich zurück zum Händler. Dann braucxh ich erstmal alle Papiere,
dann Anmeldung und und und.. Schaun wir mal.

Wenn es anders wäre, würde auch irgendwas falsch laufenIch weiss gerade nur noch, das ich gefühlt am Rande des Wahnsinns stehe, jeder zweite Gedanke in meinem kaputten Kopf ist irgendwas mit nem GT3..
Wenn ich nicht bald in dem Hobel sitzen kann, dann muss ich mir vermutlich irgendwelche Tabletten vom Arzt verschreiben lassen..![]()

Wahnsinns Leistung, das Schafft mein 3er Cabrio mit nem 2.8er VR6 mit leichten Mods auch![]()

heute ne Tour nach Düsseldorf gemacht im E34 250.000km geknackt, karren lief einwandfrei
...
Das ist dann doch wieder Auslegungssache. Ob Negativ oder Postivi? wenn er sich freut ist doch alles schön. ich wollte nur nach dem Benchmark fragenWarum muss man sowas negativ kommentieren? Du freust dich doch sicherlich auch, wenn dein alter Hobel mit so nem neuen, leistungsstarken Auto mithalten kann?
Verstehe es manchmal nicht.

lässt viele Fluchen deren Eimer abgeriegelt sind. Und nein mein Cabrio ist kein Schowcar. ist Built to drive. Genauso wie mein Zwangsbeatmeter 2er.Heirate nächstes Wochenende... Gemäß Plan lasse ich mich auch im E34 vor fahrenFreu mich immer wenn ich einen sehe! Die werden leider immer seltener im heutigen Strassenbild. Gepflegt unheimlich stilvoll...

Es ging nicht um die vmax per se...sondern einfach den durchzug der auch noch jenseits der 200km/h vorhanden ist - und das eben bei so einem Verhältnismäßig alten AutoWahnsinns Leistung, das Schafft mein 3er Cabrio mit nem 2.8er VR6 mit leichten Mods auch![]()
heute ne Tour nach Düsseldorf gemacht im E34 250.000km geknackt, karren lief einwandfrei
Auf der Bahn auch etwas Spaß gehabt mit nem Z4 35i der mich einfach nicht los wurde. Hat mich dann irgendwann vorbei gelassen und musste selbst grinsen
Die Frage ob er vmax (250km/h elektr. Abgeriegelt) noch schafft kann ich nun auch beantworten mit: mühelos![]()

Letztendlich 30 Stunden unterm und am Auto verbracht das Wochenende bis alles fertig war. War leider unter Zeitdruck, da ich sonnrag Abend noch 400km zurück nach Hause musste... Dokumentation ist daher leider etwas hinten runter gefallen.
Tonnenlager waren in der Kombi wirklich ein Kinderspiel zu wechseln, die Lager im achsträger dagegen... Oh wei oh wei... Wirklich nicht schön und haben extrem viel Zeit (und gewinde) gefressen.
Da ich noch ne gute Strecke zurück musste old school die Spur eingestellt als rudimentäre Lösung bis zur digitalen Vermessung.
Das Ergebnis ist vom Fahrverhalten traurigerweise deutlich besser als was mir manch ein pfuscher mit digitalem gerät eingestellt hat. Wenn man es nicht wüsste, würde man nichtmal merken, dass die Spur nicht 100 Prozent ist.
Die tiefe gefällt mir außerordentlich gut
Am Ende ist einmal alles vorne und hinten neu und es hat irgendwie auch zeitlich hingehauen![]()
Wenn da alles vermessen wurde und in erhält der Toleranz hab ich nix gesagt.

Nicht ganz, sind GPS gemessenlässt viele Fluchen deren Eimer abgeriegelt sind...
.Fühlst du dich bedroht? Hast du Angst?Ja nu. Kein Wunder.
Fahrt doch einfach rechts rüber, lasst die anderen vorbei und wenn ihr einen kleinen Penis habt, versucht dann an den anderen dran zu bleiben.
Aber nein, stattdessen gehts auf die linke Spur, die dann von Flensburg bis Füssen blockiert wird, weil man selber schon mal 251 auf dem eigenen Tacho gelesen hat und man somit natürlich viel schneller ist, als irgendein 400 PS-Bolide, der ruckzuck auf 250 beschleunigt und ein 12x so hohes Überholprestige hat.
Lässt man die anderen überholen und fährt dann hinterher, dann bekommt man auch selber die ganzen kleinen Steinchen ab und würde vielleicht auch mal verstehen, dass die anderen sich nicht darüber ärgern, weil irgendein wildfremder Mensch "schneller" ist, sondern weil diese Person einfach nur stört.