[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht es eigentlich mit Stoffverdecken und (Textil)Waschstraßen aus? Ja oder nein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dongel

Ein E38, wird penibel aufgebaut.

Anhänge

• E38_klein.jpg
    E38_klein.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 177
Auto verkaufen ist momentan eh ganz schlecht. Wirst das Auto wahrscheinlich länger nicht losbekommen. Lass dir Zeit.
Wenn man den HEPA-Filter auf FFP2 aufrüsten kann, wäre das ein Verkaufsargument als mobile Quarantänestation. :fresse:

Hoffe auch auf ein paar Spaßautos die veräußert werden müssen. Vielleicht platzt dadurch auch langfristig die Oldtimerblase völlig.

Darauf hoffe ich auch und vielleicht nicht nur die Oldtimer Blase sondern generell die Spekulatiusblase. Schaue immer mal wieder nach meinen Zielobjekten. Bisher tut sich noch nix. Auch neu eingestellte sind eher nicht günstiger geworden.

Ich bin mir nicht so sicher, ob der Markt für Gebrauchtwagen wirklich profitieren kann. Das an- und abmelden ist zum Teil schwierig, der Nachschub an Neufahrzeugen wird kleiner. Hab mein Motorrad verkauft, nun steht es seit zwei Wochen

@UsAs

Shadow Line und schon das Facelift, sieht schick aus!
Endgegner sind aber die Seitenrollos im Fond, hab ich noch nie bei einer "Nicht-iL" Version gesehen, sehr cool!

Viel Spass damit :wink:

Danke dir.

Der ist eh so sehr selten anzutreffen.

Rollos im Fond komplett, originales M Paket (M Lenkrad und Kontursitze), schwarzer Himmel. Shadowline rundum. Hydraulische Heckklappe, funktinierendes ACC! und und und

Den geb ich auch nie wieder ab.

Kommt irgendwann noch.

Aber dafür soll erst der Rest fertig sein. Wenn mir mal ne' Hecksstoßstsnge über den Weg läuft, nehme ich sie mit.

Noch ein famoser Hinweis an alle E38 Fahrer, der bei mir damals für freudiges Staunen sorgte: das Handschuhfach ist ausziehbar. Im geöffneten Zustand einfach Richtung Beifahrersitz ziehen und schon kann man entspannt vom Kontursitz rumkramen :banana: .

Hatte ich so bei noch keinen Auto gesehen..

Das ist richtig.

Ich hab sogar die originale Taschenlampe aus Selbigem und die originale Fernbedienung der Standheizung mit Auszugsantenne.

Wie sieht es eigentlich mit Stoffverdecken und (Textil)Waschstraßen aus? Ja oder nein?

Mein MX5 hat zwar noch keine Waschstraße gesehen, aber euer Mini ist ja auch schon aktuell und modern, da muss man sich keine Sorgen machen was Waschstraßen angeht. Dem Verdeck macht das nichts. Meins ist z.B. auch seit Auslieferung nicht imprägniert oder so. Einige schwören drauf, mir ist das nicht so wichtig.
Also, durch die Waschsstraße kannst du bedenkenlos fahren. Wenn du Sorge hast frag vorher nach, ob sie nen Cabrio-Programm haben, dann sind die Waschdüsen die von oben kommen teilweise nicht so stark (So bei einer Waschstraße bei mir um die Ecke)

...

Wenn mir mal ne' Hecksstoßstsnge über den Weg läuft, nehme ich sie mit.

Ich hatte mir damals nur paar Endrohre drangefummelt, ohne Klang oder Mehrleistung. Ich fand einfach die Optik prima 😆 .

Das ging mit der original Schürze, die ich in Heimarbeit mit ordentlichem Fernsehprogramm & Feilenset bearbeitete :

Screenshot_2020-03-26-10-37-44-01.jpeg

Screenshot_2020-03-26-10-40-25-01.jpeg

Sorry für die Qualität, die Bilder sind schon 20 Jahre alt...

Das sieht so richtig nach Dönercorvette aus. :fresse:

@Dongel

Das geht aber gar nicht.

Eine echte Anlage ist das Eine, aber nur die Pfuschrohre sind schon hart :fresse:

Unbedarft, trifft es eher :-D

@Dongel

Das geht aber gar nicht.

Eine echte Anlage ist das Eine, aber nur die Pfuschrohre sind schon hart :fresse:
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber hier sehen die meisten BMWs ziemlich genau so aus hinten. Find ich jetzt nicht schlecht. Da hab ich an manchen Hondas und Opels schon weitaus schlimmeres gesehen...

Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber hier sehen die meisten BMWs ziemlich genau so aus hinten. Find ich jetzt nicht schlecht. Da hab ich an manchen Hondas und Opels schon weitaus schlimmeres gesehen...
Ja, die guten CRX-Ofenrohre. :fresse:

Es ist schon ein Stilbruch und ich selbst hätte es auch nicht gekauft.

Aber mit den 20er Alpinas und der Shadowline Optik kommt es noch deutlich cooler, als ein Blendenfake.

Wird aber definitiv noch gemacht. Steht auf der ToDo nur eben nicht oben.

@gruenmuckel
Naja, aber ehrlich gesagt - ein CRX, Impreza, 240SX, ... ohne Tröte hinten dran ist irgendwie auch nicht stilecht.

Weiß von euch zufällig jemand, welche CO2-Angabe für die KFZ Steuer gültig ist? Im COC-Papier gibt es die Auswahl zwischen NEFZ und WLTP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh