Flatsch
Urgestein
@Geforce3M3 was habt ihr am Ende für euren BMW nun bekommen? Oder doch nicht verkauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich auf die suche nach einer neuen Dämmmatte Ausschau halten. Original ist nichts mehr zu bekommen Armaflex ??

ja läuft. gott sei dank.
Du stellst Anforderungenleer gefahren haben sie ihn, nicht gewaschen und werkzeug vergessen.. spitzenleistung

Vielleicht beim Lamborghini-Händler.Gibt auch Händler die verkaufen sowas (rundum zerkratztes Auto, wie nach gefühlt 50-100x Waschstraße) als NeuwagenFreund mit seinem BMW M5 beim Händler auch passiert. Macht schon Spaß, nach dem 1. Service sowass an nem praktisch neuen Auto zu haben.
Handwäsche im Autohaus?Vielleicht beim Lamborghini-Händler.

Schön wurstige Reifen (Federal 595RS-R in 205/50R16) auf der sehr leichten 16"-Werksfelge, auf denen eigentlich nur der kleine MX5 steht. Wiegen irgendwie 6,7kg, für ne OEM-Felge schon ziemlich leicht.

(da wo die ganzen Autohaeuser sind)
ich mein ich breche ja in dein Revier ein

MX-5 ND 2.0L für 20k neu?arbeitskollege hatte den mal. bin mal mitgefahren. wie er den für 20 bekommen hat ka![]()