G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
vielleicht ist er ja auch einfach sehbehindert...
Besser das als in ihrem Fall eine geistige ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht ist er ja auch einfach sehbehindert...

Wie? Es ist nicht der CLS gemeint?Ist ja alles schön und gut, aber was definiert den Scenic als Autobahnhobel?![]()
)Besser das als in ihrem Fall eine geistige ......

Lieber n bisschen einen an der Birne haben als so einen Mülleimer zu fahren![]()
+1Ich erkenne hier leichte Parallelen zu Thrawn![]()
Eigentor , mein Parkplätze haben mehr wert als deine Wohnungsausstattung. Selbst mein Schlafzimmer besitzt nen 4k-65 Zoll ..... den 3m Bilddiagonale vom 4k Beamer im Wohnzimmer rechne ich mal nicht mit.
Wenn schon Asi-Schiene dann richtig.
Dir fehlt ein Duden.Eigentor , mein Parkplätze haben mehr wert als deine Wohnungsausstattung. Selbst mein Schlafzimmer besitzt nen 4k-65 Zoll ..... den 3m Bilddiagonale vom 4k Beamer im Wohnzimmer rechne ich mal nicht mit.
Wenn schon Asi-Schiene dann richtig.
Dir fehlt ein Duden.![]()
![]()
Ok, schade...
Irgendwelche Tipps beim Verkauf? Ich mein, von den Exporteuren muss ich mich ja auch nicht über den Tisch ziehen lassen.![]()
Brauche ich nicht , schaffe trotzdem meine 3mille netto , scheiße oder ?
Trotzdem Eigentum hier und in Calabria.

[...]
Trotzdem Eigentum hier und in Calabria.
Auch in IT, wenn er dort mit dem Wagen Urlaub machtEigentum hier? Der Kackhaufen auf dem Bild?

Ich weiß ja nicht, ob man mit einem Renault hässlich, bzw der kommt ja in der Form noch vor einem Multipla, irgendwie einen auf dicke Hose machen sollte...
Das einzige was da hobelt sind Rostspäne am Radlauf oder so.
Generell finde ich aber den Umgangston hier sehr komisch.
Wenn man nicht 50ps pro kg hat, nicht 8000 Netto verdient (siehe Gehalt Threads wo alle mit Fantastilionen um sich schmeißen) und wenn man Sachen von VAG ablehnt, ist man hier sowieso nicht gern gesehen.. So gefühlt