Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Siehste mal das wusste ich garnicht. Da kommt mir glatt eine Idee.
Ich wohne ja recht nah an Österreich dran.
Dann könnte ich auch dort n Auto kaufen
Kann mir sagen welches Onlineportal quasi Marktführer in Ö ist?
Auf Autoscout findet man kaum was
Passend zum Auto 😂😂Da haben 'se aber auch Schabracken rangeschleppt...

Österreich:Wobei selbst - Österreich human ist was KfZ-Steuer angeht - mein Schwieger-Onkel durfte für seinen Alfa Romeo 156 1,9jtd (140PS) in Süd-Italien pro Jahr ungefähr 475 € und es steigt nach PS-Zahl weiter an.
Wenn ich jetzt mich entscheiden würde runter zu ziehen und ich würde mit bis dahin den 5 Zylinder Alfa 159 holen dann wird es lustig bei (200PS) sind das 710€ im Jahr.

Das Schnellladen von Strom für Elektro-Autos an der Autobahn wird um einiges teurer. Grund: Das Hochgeschwindigkeitsladenetz Ionity stellt sein Preismodell um. Während der Betreiber aktuell pauschal noch acht Euro pro Ladung verlangt, soll das Tanken von Strom künftig ein Vielfaches kosten.
Der Schnellladesäulen-Betreiber Ionity hat für Direktkunden ein neues Preismodell vorgestellt, das zum 31. Januar 2020 in Kraft treten soll. Wer als nicht registrierter Kunde an einer der derzeit rund 200 in Europa vorhandenen Ladesäulen sein E-Auto betanken will, muss künftig pro geladener Kilowattstunde 79 Cent zahlen. Bislang hat Ionity im Euro-Raum pauschal pro Ladevorgang 8 Euro verlangt, unabhängig von der jeweiligen Strommenge. Die Kosten pro Tankvorgang werden damit an den Ionity-Ladern deutlich steigen.
[...]

Genau. Dort kostet dann an den SuperChargern von Tesla der Strom regulär 0,33 €/kWhBetrifft aber nicht Tesla und co, wenn ich das richtig verstehe?
Deswegen wird man ja auch großer Steuerzahler, dann darf man auch mit aussuchen, wer hier als nächstes verarscht wird...Der kleine Steuerzahler ist immer der Idiot, ist nichts neues![]()

Und hat große Batterien.Wusste nicht, dass der Leopard 2 ein Elektroauto ist - Die BW ist ja total umweltfreundlich.
Fakten, die dafür sprechen:
- Ist Grün
- geringe Reichweite (Maximal 500km), wie bei anderen Elektroautos
- Schwer
- Fährt langsam, um mehr Reichweite zu erhalten
Ja - Habe gerade nichts zu tun![]()