Sir Diablo
Enthusiast
- Desktop System
- kvm-win
- Laptop
- Lenovo irgendwas
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS Prime X570 Pro
- Speicher
- 128GB DDR4 ECC
- Grafikprozessor
- RTX 5090 FE - 2x RTX 3080 20GB
- Display
- ACER VG27UP + 3x Divers
- SSD
- Samsung PM1733 15,36TB
- HDD
- 18TB SATA
- Opt. Laufwerk
- ASUS BluRay Brenner
- Gehäuse
- XIGMATEK
- Betriebssystem
- debian
- Webbrowser
- FF
- Sonstiges
- ConnectX-5 100GbE
- Internet
- ▼1150 MBit ▲55 MBit
@[W2k]Shadow
Was hat jetzt die Größe eines Landes mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen zu tun? - fährst du längere Strecken, weil dein zu erreichendes Ziel weiter weg ist, bewegst du dich großteils auf gut ausgebauten Bundes-/Schnellstraßen/Autobahnen und kannst dann, zumindest irgendwann, ungefährdet überholen. Sogar in der Schweiz 🤣
Was hat jetzt die Größe eines Landes mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen zu tun? - fährst du längere Strecken, weil dein zu erreichendes Ziel weiter weg ist, bewegst du dich großteils auf gut ausgebauten Bundes-/Schnellstraßen/Autobahnen und kannst dann, zumindest irgendwann, ungefährdet überholen. Sogar in der Schweiz 🤣

Verhandlungen beim Neuwagen waren nicht sonderlich kompiziert, ich bin nicht in der Übung 
Zweiter Fahrer war auch dabei und ich durfte die Heimfahrt mit den Kennzeichen des VK antreten, die ich direkt am nächsten Tag nach der Abmeldung per Post zu ihm geschickt hab. Da war ich dann froh das ich nicht zu hart verhandelt hatte, das war dann das Entgegenkommen des VK dafür