Ich bin über ein Jahr lang mit nicht funktionierendem RDKS gefahren, weil das mit dem Anlernen nie klappen wollte. Beim Wechsel auf Winterreifen neulich hab ich mich noch mal drum gekümmert und es nun endlich vernünftig erledigt.
Heute fahr ich mein Auto aus der Tiefgarage, piept es mich wild an und die Leuchte ist an. Direkt nachm Rausfahren aufn Seitenstreifen gefahren und hab gesehen, dass der Reifen vorne rechts platt ist. Bin dann in die Wohnung, hab meine Akkupumpe geholt und geprüft. 0,5 Bar. Hab dann aufgepumpt. Auf 2,2 Bar hat rund 4 Minuten gedauert. Bin dann losgefahren, Lampe ging wieder aus und alles gut. Nach 10km noch mal geprüft, alles im Rahmen (2,3 Bar, Reifen war dann aber auch warm). Nach nun über 6h hat der Reifen noch immer keine Luft verloren. Nach ca 3h einmal das Auto ca ne halbe Radumdrehung nach vorn geschoben um auszuschließen, dass das Rad auf ner Beschädigung steht.
Kann mir nicht erklären wie das zustande kommt und hab nun etwas Respekt davor, dass doch was kaputt ist und mir das alles um die Ohren fliegt
Goldwert, so ne Akkupumpe