Jaimewolf3060
Banned
Setzt die erstmal an die eigene Schläfe und verschont uns mit eueren Schrott!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merke jetzt vom Umstieg von Golf 6 auf GT86, dass das teilweise echt ein Problem ist. Der 86 gehört ja auch eher zu den kleineren Fahrzeugen. Ich muss ständig warten, bis der Linksabbieger neben mir weg ist, einfach weil ich nicht weiß, ob da jemand kommt...
Aber auf die Größe kommts doch nicht an....
Stoffsitze sind heutzutage extrem robust, würde mir da um Abnutzung keine Gedanken machen, wenn du kein Taxi fährst.Nutzt hier jemand "hochwertige" Schonbezüge in seinem Fahrzeug, um die original Sitzbezüge nicht abzunutzen? Auf ebay gibts ja einiges, bin mir aber unsicher, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, für rund 80 - 130€ für die Front.
Stoffsitze sind heutzutage extrem robust, würde mir da um Abnutzung keine Gedanken machen, wenn du kein Taxi fährst.
Stoffsitze sind heutzutage extrem robust, würde mir da um Abnutzung keine Gedanken machen, wenn du kein Taxi fährst.
Das Schlimme auf dem dritten Bild ist ja, dass der Cayenne ja nichtmal unbedingt zu weit rechts steht. Er lässt genau passend Platz, damit die Insassen beider Autos noch aussteigen können. Und trotzdem kann rechts vom Cayenne niemand mehr stehen, einfach weil das Ding so breit ist...
Red' dir das bloss nicht zu lange einAber auf die Größe kommts doch nicht an....

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Kühlergrill im Land? Stelle mir gerade vor, wie der Linke den Rechten in einem Unfall abräumt.

Die Größe des Autos wird doch bei dir mit der Größe des Schaltknüppels ganz gut ausgeglichen :P
Jetzt mal im Ernst, für einen SUV Fahrer sind Kleinwagen bei einem Crash doch super. Die schlagen unterhalb des Sitzes ein, sind zudem noch leichter und kleiner. Für die Insassen des Kleinwagens ist es dagegen nicht so geil... Und mit einem SUV liegst du halt dank des höheren Schwerpunkts eher auf dem Dach![]()

Hätte der Cayenne rückwärts eingepackt, könnte er weiter links stehen und ein dritter könnte ganz rechts vorwärts rein.Das Schlimme auf dem dritten Bild ist ja, dass der Cayenne ja nichtmal unbedingt zu weit rechts steht. Er lässt genau passend Platz, damit die Insassen beider Autos noch aussteigen können. Und trotzdem kann rechts vom Cayenne niemand mehr stehen, einfach weil das Ding so breit ist...

Dann wäre zwar das dritte Fahrzeug in die Lücke gekommen, ob der Fahrer das Auto aber durch die entsprechende Türe hätte verlassen können...

Mal mit nem Vierspänner in ein aktuelles Parkhaus gefahren? Die Hölle.Aber schon ziemlich früh, zu Zeiten des 2. Weltkriegs, waren die Autos sogar noch größer als der heutige Durchschnitt.
Z.B. Maybach Zeppelin DS8: Länge 5,5m Gewicht 3t Bauzeit 1930-1940. Ein Cayenne als Vergleich, wiegt gerade mal max. 2,6t.
Warum also die Aufregung, gab es alles schon mal.

Gar nicht, fährt einfach drüber. Wie in den Monster Truck Shows.Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Kühlergrill im Land? Stelle mir gerade vor, wie der Linke den Rechten in einem Unfall abräumt.
[Bild]

Aber schon ziemlich früh, zu Zeiten des 2. Weltkriegs, waren die Autos sogar noch größer als der heutige Durchschnitt.
Z.B. Maybach Zeppelin DS8: Länge 5,5m Gewicht 3t Bauzeit 1930-1940. Ein Cayenne als Vergleich, wiegt gerade mal max. 2,6t.

Da hatte nur nicht jeder so ein Trumm...Aber schon ziemlich früh, zu Zeiten des 2. Weltkriegs, waren die Autos sogar noch größer als der heutige Durchschnitt.
Aber schon ziemlich früh, zu Zeiten des 2. Weltkriegs, waren die Autos sogar noch größer als der heutige Durchschnitt.