zu 1.) A3 und A5
zu 2.) Das überlass mal mir
zu 2.) Das überlass mal mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

zu 1.) A3 und A5
zu 2.) Das überlass mal mir![]()
.Puuuuh, bin an meinem rumänischen Kapatenesel (Dacia Duster II) nun auch fertig: Dach, Türen, Kofferraum ... alles mit Alubutyl ausgekleidet.
Man merkt schon, dass es im Innenraum viel ruhiger ist. Das war auch mein Ziel. Erkenne jetzt keinen Unterschied zum Innenraumgeräusch eines Audi und ich hab den direkten Vergleich.
Jetzt noch einen Reifensatz mit A/T-Bereifung und ich bin fertig.
Ich hab selbst schon Erfahrung mit solchen Reifen - und ja: auch im Gelände.
+1@Seb
Ich würde dir komplett von allen aus VW AG abraten.
Lieber Asiaten!

Mal eine Frage in die Runde, ob es Leute mit Erfahrungswerten zum Audi A4 B7 und B8 gibt, zB welche Motoren da zu empfehlen sind und welche kostspieligen Macken das Auto haben kann.
Da ein LKW heute früh auf der AB meinen Corolla platt gemacht hat, muss ich die Neuanschaffung eines KFZ um mehr als ein Jahr vorziehen. Es muss also fix gehen.
Budget hab ich mal zwischen 15 und 20k angesetzt, natürlich Gebrauchtwagen.
Oder gibt es andere Modelle, die da besser wären? Finde den A4 Kombi von der Größe recht passend.
Oder lieber Focus ST Line?
Mazda 6 Kombi?
Danke vorab.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mal eine Frage in die Runde, ob es Leute mit Erfahrungswerten zum Audi A4 B7 und B8 gibt, zB welche Motoren da zu empfehlen sind und welche kostspieligen Macken das Auto haben kann.
Da ein LKW heute früh auf der AB meinen Corolla platt gemacht hat, muss ich die Neuanschaffung eines KFZ um mehr als ein Jahr vorziehen. Es muss also fix gehen.
Budget hab ich mal zwischen 15 und 20k angesetzt, natürlich Gebrauchtwagen.
Oder gibt es andere Modelle, die da besser wären? Finde den A4 Kombi von der Größe recht passend.
Oder lieber Focus ST Line?
Mazda 6 Kombi?
Danke vorab.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zum exeo muss man sagen:@Seb ich werfe mal den Seat Exeo St in den Raum
Was ebenso nichts weiter als Stammtischgelaber ist....![]()
Toyota Ersatzteilpreise sind definitv teuer
Ich fahr aktuell nen Focus 1.5er Diesel als Firmenwagen, gerade mal 5 Monate alt mit 13 000km. Blinkt mich die Karre doch letztens an ich soll mal schleunigst zum Ölwechsel fahren. Der Ford Händler war freudig erregt und erzählte mir das 13k gar kein schlechter Schnitt sind und manche alle 6000km zum Wechsel kommen müssten. 
Wo wir gerade bei Ford sindIch fahr aktuell nen Focus 1.5er Diesel als Firmenwagen, gerade mal 5 Monate alt mit 13 000km. Blinkt mich die Karre doch letztens an ich soll mal schleunigst zum Ölwechsel fahren. Der Ford Händler war freudig erregt und erzählte mir das 13k gar kein schlechter Schnitt sind und manche alle 6000km zum Wechsel kommen müssten.
Das ganze habe mit der Abgasreinigung und damit verbundener Ölverdünnung zu tun. Ford arbeitet bei dem 1.5er eben nicht mit AdBlue.
Da frag ich mich doch ernsthaft wozu ich mir nen Diesel kaufe wenn ich damit alle 2 Monate beim Händler stehe zur Wartung, so richtig sauber sind die doch alle nicht mehr. Die Bude wird bei uns 30k im Jahr bewegt....
Wo wir gerade bei Ford sindIch fahr aktuell nen Focus 1.5er Diesel als Firmenwagen, gerade mal 5 Monate alt mit 13 000km. Blinkt mich die Karre doch letztens an ich soll mal schleunigst zum Ölwechsel fahren. Der Ford Händler war freudig erregt und erzählte mir das 13k gar kein schlechter Schnitt sind und manche alle 6000km zum Wechsel kommen müssten.
Das ganze habe mit der Abgasreinigung und damit verbundener Ölverdünnung zu tun. Ford arbeitet bei dem 1.5er eben nicht mit AdBlue.
Da frag ich mich doch ernsthaft wozu ich mir nen Diesel kaufe wenn ich damit alle 2 Monate beim Händler stehe zur Wartung, so richtig sauber sind die doch alle nicht mehr. Die Bude wird bei uns 30k im Jahr bewegt....