[Sammelthread] Automobile

"Ökodiktatur"

Ob du Heinz das glaubst oder nicht, wir verrecken wenn das so weiter geht. Und da kann Deutschland eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen. Aber nein, wir streichen lieber 60.000 Arbeitsplätze in der Photovoltaik und heulen lieber wegen 20.000 in der Kohleindustrie. Ich freu mich, dass du Spaß an deiner Karre hast und immer wieder betonen kannst, wie geil du dich damit doch fühlst.

Aber ob du es glaubst oder nicht, die Schüler haben auch in den Ferien und an Feiertagen gestreikt. Nicht zur Schule gehen, ist die einzige Möglichkeit die sie haben um Druck zu machen. Es würde nunmal keiner beachten, wenn sie das nicht tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner verreckt, Klimawandel gabs immer wieder und gegen im Winter weniger Heizkosten hab ich auch nix. Riesen Panikmache und schöne Verdienstmöglichkeit ist das für die Ökoindustrie.
Wirkt echt gut bei einigen die tägliche Staatspropaganda im TV..
Ich heize weiter mit der alten Ölheizung, nutze den Benzinrasenmäher und mein Benzinauto.

Soll ja jetzt eine EU Weite Kilometer CO2 Steuer kommen, da habense dann der Europäischen Einigung einen Bärendienst erwiesen, wenn dann jeder daheim bleibt statt andere Länder zu bereisen,

Die Kids sollte man generell nicht beachten, noch nie nen eigenen Euro verdient aber die Welt verändern wollen und Arbeitnehmern Kosten aufs Auge drücken.
In der Kohleindustrie sind es weit mehr Arbeitsplätze, wie auch in der Autoindustrie. Photovoltaik ist auch ne Frechheit, da zahlt der normale Stromkunde Nachbars hässlichen Mist auf dem Dach mit..

Passend dazu (und da wirds hinführen, auch wenns hier übertrieben und humorvoll dargestellt wird
Das Grüne Reich - YouTube

Komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Da haste aber viele Stammtischgespräche auswendig gelernt :lol: :haha:

Oh Gott. Ich dachte die geistige Umnachtung beschränkt sich auf den KFZ Bereich, dass es so schlimm ist hätte ich wirklich nicht gedacht.

Oh Gott. Ich dachte die geistige Umnachtung beschränkt sich auf den KFZ Bereich, dass es so schlimm ist hätte ich wirklich nicht gedacht.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Hunderte Jahre Aufklärung, Forschung und Entwicklung auf höchstem Niveau... Und es gibt immer noch Menschen die an die flache Erde glauben, oder dass der Klimawandel in dieser Form völlig natürlich ist (entgegen der geschlossenen Meinung nahezu aller Geologen).
Und dann gibt es noch 15% die die AfD wählen.
Muss man in der freien Gesellschaft aber eben auch akzeptieren. Die Evolution macht Pause

Trumps Wahlkampf ist halt wieder in vollem Gange.

Der Deutschen Industrie hilft man auch nicht indem man ein amerikanisches Auto kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Politikdiskussion und dein Proletentum vielleicht woanders hinscheißen?

Politik darf hier draussen bleiben. Einen kleinen Kommi dazu erlaube ich mir aber trotzdem:

Glaubst du wirklich das Kohle und Atomstrom NICHT vom Staat quersubventioniert wurden? Was denkst du wer den Betrieb der Atomkraftwerke und sowohl die Herstellung der Brennstäbe indirekt finanziert? Was denkst du wer die Endlagerung finanziert? Wer bekommt nun für den Ausstieg milliarden an Entschädigungen? Und wer finanziert die Entsorgung der alten Kraftwerke? ;)

Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen und drüber nachdenken. Ich will hier ausdrücklich keine Diskussion anstoßen, aber der Bullshit aus dem Artikel ist echt lachhaft.

Ich hab auch nix gegen Diesel, weiss nur das sich der bei meinen 15 tkm nicht lohnt und ausserdem der Sound mies ist ;)

Politik darf hier draussen bleiben. Einen kleinen Kommi dazu erlaube ich mir aber trotzdem:

Glaubst du wirklich das Kohle und Atomstrom NICHT vom Staat quersubventioniert wurden? Was denkst du wer den Betrieb der Atomkraftwerke und sowohl die Herstellung der Brennstäbe indirekt finanziert? Was denkst du wer die Endlagerung finanziert? Wer bekommt nun für den Ausstieg milliarden an Entschädigungen? Und wer finanziert die Entsorgung der alten Kraftwerke? ;)

Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen und drüber nachdenken. Ich will hier ausdrücklich keine Diskussion anstoßen, aber der Bullshit aus dem Artikel ist echt lachhaft.

Da gehts um die Autoindustrie ;) Leseverständnis undso

- - - Updated - - -

Ich hatte noch nie ein Auto. Ich fahre Bus und nehme das Rad. fürs Klima.

Also im Thread hier nur zum dummbraddeln ?

Zuletzt bearbeitet:
tragisch! ich möchte die jahrzehntelangen erfahrungen im und unterm auto nicht missen.

(..)

mfg
tobi

image-621710-galleryV9-jlqn.jpg
der aufkleber wurde mir irgendwann mal vom auto gerissen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Thrawn schrieb:
Gibts den irgendwo zu kaufen ?
nicht dass ich wüsste. hab mir den damals auch nur selber ausgedruckt.

Keiner verreckt, Klimawandel gabs immer wieder und gegen im Winter weniger Heizkosten hab ich auch nix. Riesen Panikmache und schöne Verdienstmöglichkeit ist das für die Ökoindustrie.
Wirkt echt gut bei einigen die tägliche Staatspropaganda im TV..
staatspropaganda der BRD gmbh?

ich hatte ja schon laenger vermutet, dass du, naja, wie soll ich sagen, geistig vielleicht noch nicht ganz so weit bist wie die anderen in deiner klasse.
aber so langsam mach ich mir echt sorgen. soll ich mich mal mit deinen eltern bezueglich einer speziellen foerderung unterhalten?

- - - Updated - - -

Thrawn ist eben...naja....es ist Thrawn. Igno und gut.
das beste argument gegen sparen am bildungswesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch ne Delle kaschieren ;D
Kann man nicht ziehen, müsste man drücken. So geht es beim Daily auch :d

Haha hab ich mir jetzt auch mal gekauft. Muss einen ausgebleichten Aufkleber vom Vorbesitzer (Den net sauber runterkriege und für härtere Mittel zu faul) überdecken. Passt :fresse:

Man muss ja auch nicht so toll sein und immer schön den höchsten Wertverlust mitnehmen... Ich fahre aus Prinzip nur (relativ) alte Autos, hat irgendwie seinen eigenen Charme :d

Diese Argumentation ist auch billig.
Wieso wird man kritisiert wenn man drauf steht neue Kfz zu fahren. Meist kann sich das die Person X leisten.

Wo bei ich bei dem Thrawn der Ansicht bin, er kann’s nicht!
Aber lasst ihm doch sei wie er ist.

Das war jetzt weniger auf Neuwagenkäufer generell gemünzt, sondern auf diejenigen die denken sie wären die Geilsten eben weil sie Neuwagen kaufen. Kleiner aber feinder Unterschied.

Wenn du gerne Neuwagen fährst, tu das. Spricht ja vom Wertverlust abgesehen nichts dagegen. Und wenn du es finanziell kannst (und willst), warum nicht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh