Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lappen abgeben wäre aber pädagogisch sinnvoller
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Hier ist wahrscheinlich noch nie jemand zu schnell gefahren
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Du tust aber auch alles fürs Image60 in der 30 ist schon happig.
Ich drück dir die Daumen, dass es ein mobiler war. Vielleicht hast du dann eine Chance rauszukommen...
Zumal 30 Zone Innenstadt bedeutet, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann sogar Wohngebiet, und da fehlt mir das Verständnis.
Bei 120 auf der BAB deutlich zu schnell zu sein, ist für mich jedenfalls eher verständlich.
Der Woozy ist DOPPELT so schnell gefahren wie erlaubt...ich weiß nicht was es da zu relativieren gibt.
Soll er halt 100€ zahlen und einen Punkt kassieren, vllt lernt er es dann ja mal seine zornigen 182PS im Zaum zu halten.
Der Vogel ist DOPPELT so schnell gefahren wie erlaubt...ich weiß nicht was es da zu relativieren gibt.
Soll er halt 100€ zahlen und einen Punkt kassieren, vllt lernt er es dann ja mal seine zornigen 182PS im Zaum zu halten.

Steckst du jetzt alle Fahrer von Kleinwagen mit viel PS in eine Schublade?![]()
Allerdings ist Innenstadt für mich trotzdem ein Punkt, wo ich eher die Geschwindigkeiten einhalte, da eben auch eher mal Menschen gefährdet sind, als auf ner BAB.
Woozy, die Stelle ist wirklich seltsam, was da Tempo 30 Schilder rechtfertigt, wäre tatsächlich mal interessantAllerdings ist Innenstadt für mich trotzdem ein Punkt, wo ich eher die Geschwindigkeiten einhalte, da eben auch eher mal Menschen gefährdet sind, als auf ner BAB.
Steckst du jetzt alle Fahrer von Kleinwagen mit viel PS in eine Schublade?![]()

Letztens habe ich bissl Rennsimulation gezockt, wurde jedoch von der Streckenleitung in Grün disqualifiziert.So wie immer. Fahren ja alle nur Bus und Bahn.

Letztens habe ich bissl Rennsimulation gezockt, wurde jedoch von der Streckenleitung in Grün disqualifiziert.
Bin erstmal auch in Bus- und Trainsimulator unterwegs höhöhö![]()
Shit happens i guess.Und? Gilt deine Meinung oder das Schild?
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Na, wennschon "Alle Vögel in einen Käfig". Ich habe den Wagen jetzt gut einen Monat und habe die 170km/h-Marke bisher nicht überschritten, also so zornig können die 182PS nicht sein.

Ich weiß nicht wie du das aus meinem Post jetzt herleitest![]()
bezogen auf 182PS und mit dem Wissen das es sich um einen Fiesta handelt 
Pff das hat aber nichts mit artgerechter Haltung zu tun
Naja, fahre ja auch den ST und hab im Schnitt so ~8l +- (ist aber einfach meinem täglichen Streckenprofil geschuldet, ich fahr das Ding eigentlich auch sehr umsichtig wenn ich nicht auf der freien BAB unterwegs bin).
- - - Updated - - -
na es klang einfach so reißerischbezogen auf 182PS und mit dem Wissen das es sich um einen Fiesta handelt
![]()

SchönRauchsilber Metallic![]()
Wenn ich eh schon bei "" bin:
![]()

Eigentlich kann man wenn man wie ich großteils in der Stadt rumfährt mit nem schnellen Auto auch wenig anfangen..

Der i30N gehört sicher auch in diese Kategorie, wobei es natürlich immer auf den Einzelfall ankommt.