berni93
Enthusiast
Ein Lambo ist doch nur ein wahllose Mischung aus irgendwelchen Teilen aus dem VAG Konzern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups, falscher Thread.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Porsche wird gefahren und der Lambo ist der Ego Verstärker?![]()
... wenn du den Lauch zu den Fahrzeugen siehst würde dich nichts mehr wundern

Ich hatte mit ihm schon über Konditionen per Facebook gesprochen, bevor das Ding überhaupt auf mobile stand.
Das Fass mache ich aber nicht auf.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Hatte von einem gelesen, der sich den Wagen in echt angesehen hat. Der komplette Vorderbau soll fertig sein (Rost).Das Auto wurde für den Preis jetzt angeblich verkauft.Hatte von einem gelesen, der sich den Wagen in echt angesehen hat. Der komplette Vorderbau soll fertig sein (Rost).

Das Auto wurde für den Preis jetzt angeblich verkauft.Hatte von einem gelesen, der sich den Wagen in echt angesehen hat. Der komplette Vorderbau soll fertig sein (Rost).

Ich habe das Gefühl, dass Geforce3M3 seiner nicht schwarz war und schon gar Rostprobleme hatte
Es geht hier um einen Schrotthaufen von M3, der auf Mobile angeboten wurde und wohl zu teuer verkauft wurde...

Tach! Long time no see! Da ich ohnehin gerade woanders was gepostet habe und beim Stöbern meiner Abos auch hier mal wieder reingeschaut habe... ne kurze Frage, die ihr mir sicherlich beantworten könnt.
Habe bei meinem Auto eine neue Rad-Reifen-Kombination und das Bilstein B14 eintragen lassen (für läppische 154€...) und nun vom TÜV so einen Wisch bekommen, wo die Änderungen drin stehen.
Gefühlt findet man verschiedene Angaben was nun zu tun ist. Über kurz oder lang muss das ja vermutlich in den Schein übertragen werden. Mache ich das einfach bei der Zulassungsstelle? Brauche ich den Brief dafür? Oder muss ich nur mit Fahrzeugschein und dem Wisch vom TÜV zur Zulassungsstelle und das (bestimmt wieder für viel Geld) eintragen lassen?

Uninteressant. Was für ein Auto ist es denn?![]()
) 160ps.