Für mich stellt sich was die Steifigkeit angeht auch die Frage ob es sich um eine Einschweißzelle oder um einen Einschraubkäfig handelt. Die Zelle bringt ordentlich was, der Käfig (oder ein Clubsport Bügel) eher weniger 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wirklich, nur? Ich meine Käfig versteift den Aufbau signifikant. War da nicht was, daß die Hersteller damit werben, wieviel steifer die Karosse gegenüber dem vorherigen Modell steifer geworden ist? Warum machen die das?Schneller ist schneller, Punkt
Hier geht es um das Leben vom Fahrer, das muss einem doch einleuchten.

Moin!
Im Moment fahren wir wegen unseren Jungen einen Caddy. Als Familienauto absolut genial. Das war es aber auch schon.
Nun suche ich endlich mal wieder ein „Spaßauto“. Am liebsten einen kleinen Kombi (falls doch mal der Buggy o.ä. vom Lütten mit soll) mit Bums.
Ich bin da auf den CLA45 Shooting Break gestoßen. Was haltet ihr davon?
Unserer hätte mit einem Rad abgenommen sogar in den Polo gepasst. Im Octavia hat das Ding so unendlich viel Platz, da ist der Kombi reinste Verschwendung. Golf o.ä. reicht 5x. oder besteht wieder Jahrzehnte
Auf der Nordschleife weiß man ja nie![]()

eigentlich wollte ich ja nicht dran rumbasteln, aber donnerstag habe ich ein bisschen was gegen die überschüssige luft in den radhäusern unternommen.
https://abload.de/thumb/144ikk.jpg[/img][/url] https://abload.de/thumb/2m8dm0.jpg
[size=1]HA: +40mm breite, -25mm höhe
VA: +30mm breite, -35mm höhe[/size]
(..)
mfg
tobi[/QUOTE]
Schaut gut aus! Passende Tiefe und halbwegs bündiger Abschluss mit den Radkästen macht immer sehr viel aus bzgl. Optik.
Beim Porsche, ich wiederhole mich, kannst du sowohl Reifen wie auch Bügel mitbestellen. Beim Lambo den Käfig nicht.

Aber is doch kein benz!Kleiner Spaßwagen, volle Hütte, 4 Türen?
i30 N

Wie viele Lamborghini hast du denn schon bestellt? Und bei wie vielen konntest du einen Bügel "mitbestellen", oder nicht?