M119, gell?
Bitte mehr davon![]()
Noch mal etwas überarbeitet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M119, gell?
Bitte mehr davon![]()

Gut, bei dem Fahrprofil ist normalIch fahre viel innerstädtisch, Ampeln etc.
Da ist das normal und man kann nichts machen. Da rollt das Ding eben nicht dauerhaft und muss immer wieder beschleunigt werden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Einparken ist da besonders toll.
Die meisten V8 die ich so sehe fahren auch nur mit Vollgas-Stößen..![]()
Erneut Klischee erfüllt.Hab am Freitag die hinteren Scheiben tönen lassen. Hab 130€ gezahlt. Ist eine 3M Folie mit 99% UV Schutz und 5% Durchsichtigkeit.
Du hast das Bild aber gesehen, der 7er da ist aus den 90ern.Ab 2005 hatte der 750li wohl nur noch einen V8.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
, deiner muss ja einer der letzten sein, bevor dieses unsäglich hässliche Ding kam.
Hätte nen S4 im Angebot
[...]
Da haste was zu Basteln, glaube mir![]()
Aber oldschool BiTurbo, nix ESP, nur SpaßLeider zu alt![]()
Suche eher etwas "kleineres" bzw. noch immer einen S3 8V.
Am Wochenende hatte ich eine C-Klasse (W205) zur Probe - eigentlich ganz gut, allerdings mit ordentlicher Motorisierung auch recht teuer.

Der Designer war noch nicht fertig, musste aber den Bleistift nachspitzen, da kam der Assistent vom Vorstand und hat den Entwurf mitgenommen![]()

Okay BiTurbo is ein Argument
Leider haben wir keinen Platz, ein Spaßfahrzeug irgendwo abzustellen.

Geiler Typ mit dem 335d in Spe. Statt zu versuchen sich selbst in den Griff zu bekommen, erstmal da
Material anpassen. Klingt nach ner guten Idee, nicht. Er wird weiterhin hart am Blech unterwegs sein.
Aber ja, ich schäme mich auch des öfteren für Markenkollegen...
Andere Frage - 2er Active Tourer - BMW oder nicht? Ich weiss er hat nen Propeller drauf, aber ganz
ehrlich, welche BMW Gene hat der doch gleich? Fällt für mich unter "Einkaufswagen".