Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frau war die Tage beim Plakette machen (oder Pickerln, wie es hier in AT genannt wird)
Paar leichte Mängel, Reifen umstecken und Depot, plus Plakette = 140€. Einen Tag danach leuchtet die Öl Kontrollleuchte, denk mir, kann ja nicht sein.
Haben sie eben nicht nachgefüllt (ich mein, war wegen Plakette dort, aber Ölstand sollte ja wohl immer kontrolliert werden) zusätzlich gab es beim starken einlenken ein Schleifen rechts vorne.
Meine Gestern wieder hin, Lehrling hat mal bei allen Reifen geschaut und rumgestochert, Schleifen ist jetzt weg, dafür kein Öl nachgefüllt, sie haben zuviel zu tun^^
Ich meine gestern Öl kaufen geschickt, mach Abends die Motorhaube auf und schau, wie immer, bissl rein, ob ich irgendwo starkes Siffen seh oder Schläuche, die nicht fest sind, whatever. Seh ganz unten ein Plastikteil, was zu nah am Boden ist.
Leg mich unters Auto, vorne unterm Motor ein Unterbodenscnutz aus Plastik halb abgerissen, steht bis zum Boden runter und genau darüber, liegt ein HAMMER! Ich werd nicht mehr.
Hab dann den Chef angerufen, ob das sein scheiss Hammer ist. Weiß er nicht, er schaut sichs dann an. Abends vorbeigekommen (wohnt in unsrer Strasse) ist nicht sein Hammer. Ich frag ihn, was mit dem halb abgerissenen Plastikteil ist und warum sie den Hammer nicht gesehen haben.
Seine Aussage: Naja, wenn wir den auf der Bühne haben und von hinten drauf schauen, sehen wir das halt nicht
Werkstatt wird nun gewechselt.

solange er von dem ekelhaften Weizen nicht krank wird![]()

Wenn man nicht alles selber macht...

So in etwa [emoji23]
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Aber ehrlich. Spur ändern sie in der DTM in der Box mal eben mit der SchnurUnd deshalb mach ich alles selber was geht.
Fehlt mir noch ne Reifen Aufzieh- und Wuchtmaschine und ein Messplatz zum Spureinstellen für...![]()

Sonst wäre es bei mir auch kein S3 geworden. Die Zufriedenheit damit beruht zu 60% eh darauf, daß alles preiswert, schnell, ordentlich und mit MEINEN Teilen gemacht wird.
Die einen "haben es nicht im Programm", die anderen wollen dir dafür Hemd samt Unterbuchse ausziehen.Aber ehrlich. Spur ändern sie in der DTM in der Box mal eben mit der Schnur
(...)
Entwicklungsfahrzeug für 2 TÜV-saubere (!) Stufen mit 6258 und 6758 zur Verfügung zu stellen.

Ich glaub da geht es um ein Rundumpaket. D.h. Es bliebe nicht mehr für die Eintragung (§) als wenn man andere Stabis verbaut.EFR6258 und EFR6758? Nice! Wäre doch was ein EFR Setup mit Teilegutachten fahren zu können.
[/QUOTE]Also "geil" wäre das schon, weil das drin bleibt und auf mir nur ein Bruchteil der Hardwarekosten hängen bliebe (und sonst nichts). Und was sie kaputt fahren, machen sie halt neu. Selbst wenns der Block ist 
Auch die Abgastemps sind beim EFR extrem penibel einzuhalten (max ist max und es gibt keine Spielräume). Der Softi ist schon heiss wie Frittenfett

Mit dem Seat wohl auch im Octavia, bei der Stückzahl in der der fährt
Ich würde mich für die Arbeit sehr drüber freuen, ACC ist auch schon ein gutes Stück angenehmer. Alleine morgen bin ich insgesamt mindestens 6 Stunden im Auto, da wäre das eine große Erleichterung. Stau Assistent wäre auch nett im Octavia, gestern hab ich schon wieder 2h nur im Stau verbracht. Irgendwann macht das keinen Spaß mehr. 

Da würde ich dir jetzt auch niemals was anders empfehlen aber beim E46 damals einfach nicht dran gedacht bzw. nicht genügend informiert. Es war sowieso mein erster VDD Wechsel überhaupt, mit Hilfe eines Kollegen der damals im 1ten KFZ-Lehrjahr war.Naja, wenn bestelle ich komplett.