Gemini 8
Enthusiast
nachdem ich heute ein fanta lemon gekauft hab, weiß ich, warum man schlechte autos als lemons bezeichnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit hats du nicht ganz unrecht, jedoch erübrigt sich das bei Fahrzeugklassen, in denn der Diesel sowieso kaum Vorteile hat, wenn man nicht gerade Landwirt ist udn Diesel noch günstiger bekommt.Müsste man da nicht noch fragen ob die 23k in Langstrecken oder eher vielen kurzstrecken zurückgelegt werden, wenn man Diesel oder Benzin empfehlen soll?
E38,e39 und e46 sind einfach die schönsten bmwsHeute frisch gewaschen, vollgetankt und defektes Leuchtmittel ersetzt.
-bild-
Diese Woche müsste mein Navirechner aus der Reparatur kommen. Dann geht es weiter.
Parallel dazu sammele ich gerade im Leebmann Warenkorb diverse Plastiksachen (Schrauben etc.), die ich ersetzen will. Es wird.
Ja, das ist echt schwierig. In der Kompaktklasse hat man wohl wirklich nur minimale Unterschiede was den Verbrauch angeht. Aber beim Tanken kommt man dann halt schon echt günstiger weg...
Alles Punkte die mir bei sämtlichen neueren Fahrzeugen auf den Sack gehen. Grade das weiter nach vorne ziehen der A-Säule führt bei meiner Sitzposition dazu, das ich nicht mehr in Kurven reinschauen kann. Weil genau dort die Säule im Weg ist. Extrem nervig. Und als Sitzriese hab ich immer das Problem, das der Platz zum Dach eng wird. Und der Innenspiegel im Sichtfeld hängt. Hab bei meinem Bora schon überlegt ob ich die Konsolen umschweiße, weil mir das so auf den Keks geht
Die Lenkung kann auch am Reifendruck hängen, das würde ich mal als erstes checken. Ich merke beim Lenken im eigenen Auto ob 0,2bar zuviel oder zu wenig in den Vorderreifen sind![]()
vermittelt sehr gut das Gefühl, dass hier gerade 1.8 Tonnen mit 200 über die Bahn gehen,
ab 22 ists ok :-P

Braucht man bei einem Kadjar Feedback? Nein.
Merken 99% der Autofahrer einen Unterschied zwischen elektrohydraulischer und hydraulischer Lenkung? Nein.
Kommt mir so vor, als hätte hier der ein oder andere zu viel Top Gear gesehen.

Wieso braucht man kein Feedback?Braucht man bei einem Kadjar Feedback? Nein.
Merken 99% der Autofahrer einen Unterschied zwischen elektrohydraulischer und hydraulischer Lenkung? Nein.
Kommt mir so vor, als hätte hier der ein oder andere zu viel Top Gear gesehen.
Ich hab Motorrad gefahren bevor Auto. Und das ist einfach Gefühlssache. Da will ich wissen was läuft. Und das nicht nur mit nem Rennmoped auf der Rennstrecke und mit nem Rennauto auf der Rennstrecke, sondern auch mit dem SUV auf der Landstrasse.