[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Serien Leistung und Tuning. Tut mir leid wenn es nicht in dein Weltbild passt das VW Scheisse ist.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Problem bei den EA113 so extrem häufig vorkommen würde, hätte man da wohl auch mehr von gehört.
Ich kenne halt eine nicht repräsentative Menge von Leuten, die mit der Generation keinerlei Probleme haben/hatten und du eine nicht repräsentative Menge, wo ca. 11% Probleme haben.
Ja, das reicht natürlich vollends, um auf alle Motoren der Baureihe zu schließen :lol:

Mein Golf 6 braucht nahezu kein Öl. Ich hoffe das bleibt so.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Meine Hupe im MX5 klingt so peinlich, die benutze ich fast nie :D
Hab so n 20 Franken Lufthorn von Ali verbaut, um dem Problem Herr zu werden. Da zucken sie alle :)

Wie soll man bitte in einer Prüfung reproduzierbar eine Rettungsgasse einbauen? Über die Antwort bin ich gespannt.

Achja und das Rechtsfahrgebot ist Bestandteil jeder Prüfung. Kannst ja mal davon abweichen und uns berichten, was dann passiert.

Klar, kannst nicht reproduzierbar einbauen. Jedenfalls nicht in den paar Minuten Praxis.
Aber vielleicht im Theorieteil? Prüfung war der falsche begriff. Irgendwann während dem ganzen Ausbildungszyklusses.

Gibts Serien BMWs mit 200PS pro Sitzplatz? Sonst ist das nämlich kein BMW Thread!

Klar, kannst nicht reproduzierbar einbauen. Jedenfalls nicht in den paar Minuten Praxis. Aber vielleicht im Theorieteil? Prüfung war der falsche begriff. Irgendwann während dem ganzen Ausbildungszyklusses.

Also, ich kann da nur für mich sprechen, aber sowohl Rettungsgasse, als auch Rechtsfahrgebot waren Bestandteil während meiner Fahrschule. Und ich bin der Meinung, dass sollte eigentlich Standard sein.

Warum diskutieren wir hier bitte über VW? Das hier ist ein BMW-Thread.

Bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder er denkt sich, das die ganzen Plötmänner (also wir) absolut keine Ahnung haben und das ein ausbrechendes Fahrzeug nur mit einer Vollbremsung wieder unter kontrolle zu bekommen ist :fresse: *der Schreibfehler war absicht*

Der hat gerade sein viel besseres "RL", oder er besucht endlich den nötigen Kurs, der seinem sprachpädagogischen Förderbedarf gerecht wird. Belassen wir es dabei.

man man man, wasn scheiß diese türkonstruktion bei vw

bei mir war ein seil durchgerostet, auf der anderen seite noch intakt

also kann ich weder das fenster runterfahren um es zu lösen, noch es mit der hand runterdrücken ....

hab das kuchenblech "aufgestemmt" und die plastikdinger mitm großen schraubendreher und hammer bearbeitet, dann hats plopp gemacht und die scheibe war frei

jetzt brauch ich haltn neues kuchenblech :vrizz:

spaßhalber dann den tollen repsatz verbaut - funzt auch, nur halt nicht so ganz richtig oh wunder^^ und in diese plastedinger die metalldinger reinmachen und auf die schienen raufmachen man man man
ja dafür muss man masochist sein !!!!

und das allerbeste war die (alte) butylkacke zu entfernen, ne dose caramba, ne packung küchenrolle und dann noch 1h saubermachen weil die scheiße dann überall war :beer:

btw: sind die lautsprecher eigentlich wasserdicht? die sind ja nicht weit höher platziert als die dichtung zwischen türblech und tür. oder steigt das wasser dann doch nicht derart hoch an, dass es beim LS hinten reinrinnen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, Klischees müssen doch bedient werden :lol:

Und als Hamburger sehe ich viele Klischees über BMW Fahrer mittlerweile als harte Fakten ^^

Seid ihr mal fertig?

Opel SUV
cb1d7314c6549bed05ec0ee3ad22f816.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Opel Grandlander X. Warum der noch getarnt fährt, wissen wohl nur die. Bilder sind längst bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh