[W2k]Shadow
Legende
Trotzdem kommst du nicht so schnell auf die Menge an deutlich klimabelastenderen Produktionsemmisionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, da ich ein neues auto brauche habe ich meine augen auf den neuen seat ibiza geworfen, der würde ca. 18.500€ kosten. (Navi, 95 PS TSI, LED...)
hättet ihr andere vorschläge für mich?
Neuwagen schaden dem Klima massivst mehr in ihrer Produktion als sie nachher gegenüber einem bereits vorhandenen Gebrauchten einsparen
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Scheiß auf Klimawandel. Spaß muss sein.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

danke für den tipp, die seite kannte ich noch nicht.Hab eben mal bei ONA.de geschaut, als Reimport gibt es den 110ps 1.0TSI mit allem möglichen Zipp und Zapp für 17.200€
Ich und zwei gute Freunde wollen mit unseren integras gern Ende des Sommers (kW36 ist grob an gedacht), ne kleine 'EuropaTour' machen Richtung Süden. 5-7tage.
Jemand Tipps im Bezug auf fahrerisch interessante Strecken? Aussichten? Must-see's?
Sollten wir uns auf Italien konzentrieren? Oder macht es auch Sinn Richtung Slowenien und Kroatien zu schauen?
Spanien fand ich auch ziemlich interessant vom fahren her, ist uns aber vermutlich etwas zu weit entfernt (zumindest wenn man auf dem hinweg schon die Autobahn und co vermeiden will).
Wäre cool, wenn jemand was vorschlagen täte![]()
auf meinauto.de komme ich bei der konfiguration auf 19.100€, die überführung ist so pervers teuer.
Ich und zwei gute Freunde wollen mit unseren integras gern Ende des Sommers (kW36 ist grob an gedacht), ne kleine 'EuropaTour' machen Richtung Süden. 5-7tage.
Jemand Tipps im Bezug auf fahrerisch interessante Strecken? Aussichten? Must-see's?
Sollten wir uns auf Italien konzentrieren? Oder macht es auch Sinn Richtung Slowenien und Kroatien zu schauen?
Spanien fand ich auch ziemlich interessant vom fahren her, ist uns aber vermutlich etwas zu weit entfernt (zumindest wenn man auf dem hinweg schon die Autobahn und co vermeiden will).
Wäre cool, wenn jemand was vorschlagen täte![]()