V
VorauseilenderGehorsam
Guest
So ist es. Da gibts eigene "Knete" oder sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Knete ist dann das Negativ, woraus sich ein Positiv erstellen lässt. Durch erhitzen des Positiv, kann man dann das Muster in das zerkratze Objekt "reinschmelzen". Weiß nicht ob es wirklich so gemacht wird, ist nur so eine Idee... Anschließend könnte man die Sache dann lackieren. Aber vielleicht erzähle ich auch Schwachsinn, kpWie willst du das "Muster" denn wieder draufkneten?
Smartrepair, ist klar![]()

Wenn es PP ist, kann es sogar sein, dass ich sowas recht oberflächliches im Sommer quasi "selbst heilt"

Da meine Frage etwas untergegangen ist frag ich nochmal. Gibt es hier jemand der einen CLC 180K hat oder hatte oder mal gefahren ist?
Nur den 200 CDI und ich denke du willst Erfahrungen bzgl. des Motors, richtig?!

Verfahrenstechnik Kunststofftechnik
Der bereich Fahrzeugbau war ein Prallelstudiengang der gleichen Fakultät. Mein Studiengang beschäftigte sich aber tatsächlich mehr mit den direkten Eigenschaften der Kunststoffe, deren Verarbeitung usw.
Das Thema Oberflächen und VW ist bei mir von der Diplomarbeit herrührend, da war ich oin dem Bereich unterwegs.
Wenn das da PP ist, würd eich ganz vorsichtig mit nem Föhn versuchen das weg zu bekommen, wenn es Slush-Haut oder PUR ist, ist das natürlich keine Lösung.
Ohne da mal wirklich auf 10cm dran gewesen zu sein, ist das ne Ferndiagnose eines Herzinfarkts bei einem Patienten der außerhalb des Bilds der Webcam liegt![]()