Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wer hat denn mit den Witzen angefangen [emoji41]Der nächste Clown. Herrlich hier![]()

Da Allrad ja bei dir nicht für Gelände gedacht ist, und die PS ja nur für viele NM herhalten sollen, sag ich ja:Dass es sich bei den gennaten Anforderungen (knapp 300 PS, Allrad) nicht nur um ein Auto handelt, welches nur für den Arbeitsweg dient, sondern auch zum Spass bewegt werden soll, sollte selbst einer Leuchte wie dir auffallen
Obwohl... dir dann doch nicht.

+1
Btw:
Ich hab werksmäßig auch *leicht* getönte Scheiben. Das ist echt praktisch. Nur so ganz schwarz... ich weiß ja nicht![]()

Achtung das soll jetzt überhaupt nicht trollen oder so sondern stellt meine Meinung dar.
Bei 2km Arbeitsweg machst du jeden Verbrennen über kurz oder lang kaputt.
Das habe ich eigentlich nur eingeworfen, um einen Diesel direkt auszuschliessen. An einen Cayman habe ich tatsächlich schon gedacht, jedoch spricht du zu viel gegenFür 40k gibt's da zb nen Twizy plus nen Boxter für den Spaß.

Für den Audi Fünfzylinder müsste es dann aber schon ein RS sein.
Zumindest brauche ich keine dummen Spüche, danke!
Edit:Gerade erst alles gelesen, was halst du vom impreza wrx? Allrad und ausreichend Leistung. Allerdings Rechtslenker.

Na gut auch wenn er nicht ganz in dein Profil passt:
MINI F56 JCW ��
Oder Alternativ nen S1?

Der Impreza WRX ist das Auto der Schweizer Bauernjugend und spricht mich nicht wirklich an. Aber danke für den Vorschlag![]()

Gerade erst alles gelesen, was halst du vom impreza wrx? Allrad und ausreichend Leistung. Allerdings Rechtslenker.
Ich hatte meinen C320 auch Jahrelang nur knapp 2km zur Arbeit bewegt. Hab weder beim Ölwechsel noch bei der Batterie irgendwas negatives festgestellt. Was sind denn die Auswirkungen bei zu viel Kurzstrecke?
Schon mal einen Focus RS angeschaut?
Hätte Ford den 5-Zylinder beibehalten, wäre es aber eine Überlegung wert.Was sind denn die Auswirkungen bei zu viel Kurzstrecke?