Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn aber "genug" auf die frage aller Fragen die richtige Antwort ist? Dann braucht man keinen Prüfstandslauf![]()

Nö. Aber gut, dass du es nochmal erwähnst, um was es gehthab ich was verpasst und hier jetzt postingverbot oder wie?![]()

Nö. Aber gut, dass du es nochmal erwähnst, um was es geht![]()
Jau bin an nem opc Grill drann. Aber diese Mondpreise.....Husch husch ins Körbchen.
Rentneropel sieht gar nicht übel aus, Grill mit Emblem fänd ich auf jeden Fall knorke.
Ich melde mich mal in nem Autoforum an wo das Niveau etwas gehobener ist und die Leute ein wenig mehr im Kopf haben, bis dann.

In einem Golf 3, falsch angetrieben ,wie du zu sagen pflegst, wird die Leistung, ob sie nun mit 4, 5 oder gar 6 beginnt, ausreichend sein. Glaube mir.![]()
Aber mal Ernsthaft: Kennt hier jemand ein deutsprachiges, gutes Forum rund um's Auto? Gerne auch mit großem Technik Teil
Motortalk ist vom Nivau, wie der Thread hier auch, zum Teil echt unterirdisch. Hier wird aber wenigstens kein Hel daraus gemacht