Gemini 8
Enthusiast
ja und du hast angerostete bremsscheiben, weil man bei dem motörchen eh nie bremsen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Big Brake kann ich auch
[/IMG]

Ihr bremst also nur und gebt nie Gas?

Ich verzweifle langsam. Es muß doch... es muß doch irgendwas geben, was mit Autos zu tun hat und wovon du eine grobe Ahnung hast.Ihr bremst also nur und gebt nie Gas?
wir reden weiter, wenn ihr mit der bremse ne rolle vorwärts machen könnt!
anfänger...
davon würd ich gern ein video sehen![]()

Hinten ist hoffentlich nicht mehr die 226er Pipibremse drauf...![]()

Da muß die 310er vom R/S3 hinne 
seat leon ist gemeint...1M hat hinten 350er![]()

"vom 1M Cupra R"seat leon ist gemeint...

die ziehst du aber nimmer auf? - sollte was mit einem der vier nicht stimmen, merkst du das dann erst nächstes jahr![]()

Jep. Deswegen schreib ich dann, auf den 1M (?) gehören 310er (?) Scheiben hinten?na wenn du was von 350 erzählst, scheint ja _so_ klar nicht zu sein, um welches auto es geht...
Schon ok.Ja. Es ist ja nicht so, daß du der einizge warst dem der simple Joke mit "1M" zu hoch war. Ist das schlimm?Was quatscht du denn für einen verwirrten Mist?
Es geht nicht um einen Leon 1M Cupra R sondern um einen Golf 3 GTI ...der bekommt die Bremse vom 1M Cupra R und die Anlage ist nunmal 256mm.
Hast du keinen Friseur der sich das anhören könnte? Geh hin und heul den voll.jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich auf der Igno-Liste hatte.

Ja. Es ist ja nicht so, daß du der einizge warst dem der simple Joke mit "1M" zu hoch war. Ist das schlimm?

genau. du bist selbstredend der einzige hier, der noch ein zweites auto mit "1M" in der typbezeichnung kennt.
der "witz" war einfach viel zu dumm um den so stehen zu lassen.