... ich sehe nen Schrotthaufen.![]()
Ich auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ich sehe nen Schrotthaufen.![]()
225er gehören auf 7,5j oder 8j, zumindest wenns Semis sind :P
205er auf 7,5j und 195er auf 7j. Dann steht die Flanke perfekt grade.
Sehr geil kommt auch 205/45R16 auf 7x16, sieht dann so aus:

Auf 8.5 würde ich maximal 225er fahren.![]()
Früher aufm RS 8 mit 225er. Hat noch nichts mit megges zu tun, finde ich..

Das lautere Rollgeräusch..
Und bei dem Bild ganz klar, damit die 99 PS des Autos auch vollen kontakt mit der Straße haben.

Hä? Schließt meine Aussage etwa aus, dass ich auf einer 0,5" breiteren Felge nicht auch 225er fahren würde?

Ich meinte aber was anderes. Ich kriege nur maximal 225 unter meine Mühle.

Was ist da für nen Motor in der Karre... muss Leistung haben wenn da ne EMU drinsteckt![]()

... aber ich denke für mein Einsatzgebiet würde wohl der 135er auch reichen, was meint ihr?
Ich bin ja mittlerweile nicht mehr allzu häufig hier im Luxx und beteilige mich aus gutem Grund nur noch selten im Off-Topic, aber dennoch ist es nervig, dass du wirklich immer und zu wirklich allem einen Kommentar abgeben musst, auch wenn du eigentlich gar nichts zu sagen oder zum Thema beizutragen hast![]()
Sei doch einfach still. Ich hab mich im Gegensatz zu dir mit meinem Kommentar inhaltlich an thread orientiert.
@T
Heute den Polo begutachtet. Ist mit Wlan und online-diensten. Muss mal zusehen, dass ich bei o2 gute Konditionen für den Vertrag bekomme..
Bekomme jetzt den Brief und die Papiere und kann das Fahrzeug dann selbst zulassen, Papiere gerne dann bei Übergabe zurück an den Händler..
Kennzeichen kann ich anschließend anfertigen lassen? HU muss man ja für Gebrauchtwagen nachweisen. Jetzt bekomme ich den als Leasing, war schon mal fünf Monate über VW in wob zugelassen.. Muss ich da auch eine Nachweis für die Hu haben?
Ein bewusst etwas deutliches Beispiel.@Teppich16
Ich werde noch das letzte schreiben weil dann b2t.
Du übertreibt es mit deinen "Winterkorn" Beispiel.
Bleib mal am Boden der Tatsachen!
MfG Jaimewolf3060

(Leider) nicht meiner. Das istn aufgeblasener 1.8T mit K04 Upgrade Lader, soll knapp über 300ps haben am Ende.
Bei der Kiste gehts aber in erster Linie um die Fahrbarkeit und nicht um maximale Leistung... Daher auch die Felgen/Reifenwahl
Umbaubericht hier: http://www.golf1.info/forum/index.p...getcharged-man-kann-es-nicht-lassen/&pageNo=1
(man muss im Golf1.info Forum angemeldet sein um den Thread zu lesen!)

Wer nutzt heutzutage noch UMTS?