Stullen Andi
Banned
Wer die Möglichkeit hat und midm Bindfaden und Taschenrechner umgehen kann, kann die Einstellung meist besser selbst duchführen. Das liegt weniger daran das die Laser Messanlangen nicht exakt messen können, sondern das Personal fast immer zu lapidar mit dem Werks umgeht. Bin froh das ich hier wenigstens einen habe der sich Zeit nimmt und akurat arbeitet. Sonst würd ich es wieder selber machen.Für die normale Bude ist das natürlich schon viel zu weit gedacht und das kann man dann berücksichtigen, wenn man es sich selber macht 🙂D).
Kann mir einer einen wirklichen vernünftigen Grund nennen, wieso man heutzutage fast nur noch elektronische Feststellbremsen in Fahrzeugen findet? Geplante Obsoleszenz? Höhere Werkstattkosten? Oder hat es wirklich einen NUTZEN für den Verbraucher?...
Komfort, sonst nix. Schon oft genug defekte an dem Werks diagnostiziert. Stellmotoren, Steuergeräte, da geht alles und bei jeder Marke über die Wupper. 500-1500€ Reparatur Kosten sind da keine Seltenheit. Steuergeräte lassen sich mit etwas Aufwand ab und an noch selbst fixen, Stellmotoren die voll Wasser gesuppt sind, sind für die Tonne.