Jaytie
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 13600k
- Mainboard
- Gigabyte Z690M
- Kühler
- Wasser
- Speicher
- 64GB DDR4 3200 Mhz
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3080
- Display
- Samsung Odyssey G9 / Acer Predator XB1
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic mini
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Ducky
Hi! Ich bin hier eher selten unterwegs, brauch aber ein neues Auto. Mein Peugeot 207 ist leider ein wirt. Totalschaden. Ich liebäugel derzeit mit einem gebrauchten Peugeot 508 (80Tsd Km), den ich gerade bekommen könnte. Eine etwas höhere Fahrzeugklasse also.
Ich bin zwiegespalten, der 508 kommt sehr businessmäßig und evtl auch protzig, gefällt mir aber gleichzeitig schon gut. Wirklich brauchen tue ich ihn nicht, wäre halt mal anderes, besseres. Was meint ihr?
Besitz jemand von euch einen oder hatte mal einen oder kenn einen, der einen kennt... Wäre übrigens Bj 2011.
Ich bin zwiegespalten, der 508 kommt sehr businessmäßig und evtl auch protzig, gefällt mir aber gleichzeitig schon gut. Wirklich brauchen tue ich ihn nicht, wäre halt mal anderes, besseres. Was meint ihr?
Besitz jemand von euch einen oder hatte mal einen oder kenn einen, der einen kennt... Wäre übrigens Bj 2011.
Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt soll noch mal jemand sagen, dass es reiner Zufall ist, dass soviele Megane Spooorcht zerlegt werden. Die Szene mit der Kippe im Maul toppt echt alles