kawa-racer
Enthusiast
Jetzt wo du es sagst ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreib mal was zur Ausstattung!
aber das ist bekanntlich Geschmack! Man kann ihn gut sparsam fahren wenn man möchte, habe bei meinem nach 7k km 8,4l gebraucht - mein Scirocco R damals hat bei gleicher Fahrweise sich nen Liter mehr aus dem Tank genommen^^Man sollte so manch einen user in Weihwasser einlegen....

Was zum Teufel hat er euch getan?
Wenn er sagt sein Motor ist ok und zieht gut. Habe diverse Videos von 3.2er TTs gesehen die gingen alle gut.
Sicherlich nicht langsamer als ein Gti.

@ lamer: Ein Bild gibts heute abend. Non-Performance DSG, gebraucht gekauft da es schneller gehen musste, Discover Pro incl VZE, FSE Business, DLA, Alcantara und die 18" Austin - also nicht so extrem viel drin, was mir etwas fehlt ist das Dynaudio. Dafür habe ich dem gleich ein paar H&R-Federn verpasst als Übergang bis nach dem Studium, wo es dann ein gescheites Fahrwerk gibt (falls ich mir dann nicht was anderes besorge).

Nackter Hund
Warum kauft man eigentlich einen non-PP? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden![]()
Gegenfrage, warum least man einen .... ?
Da macht die Sperre keinen wirklichen Unterschied. Außerdem gab es im Sommer nur extrem überteuerte PPs mit noch viel weniger Ausstattung. Und da waren mir andere Sachen dann doch etwas wichtiger 

Dynaudio hab ich!
Wie gesagt der hat echt alles. Selbst abblendender Rückspiegel, muss die Tür nich aufschließen wenn du einsteigen willst etc. Aber denke das hat deiner beides auch.
Gegenfrage, warum least man einen .... ?
Seine Anwesenheit reicht vollkommen aus
Wenn er sagt das sein 3.2er gut geht ist das gelogen, denn 3.2er gehen Serie nie gut.

Mag stimmen da die 3.2er nach unten streuen.
Nach NWT + Dsg ist er so wie er soll. Serienleistung + Drehmoment deutlich überschritten.
Aber klar lüge ich ...![]()
... und für mich ist der technisch Serie. Es wurde das behoben was seitens Audi vermurkst wurde.
... dafür gibts klar besseres von der Stange.