McGizmo
Enthusiast
Sind das die Zulassungszahlen? Vll. wurden ja einfach nur viele abgemeldet ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sind das die Zulassungszahlen? Vll. wurden ja einfach nur viele abgemeldet ...![]()

Hast du einen e30?

Anscheinend ist er ja einigen noch per PM auf die Nüsse gegangen.Jungs ich hätte da mal zwei Fragen zum Mittag ...
Altert Bremsflüssigkeit? Beziehungsweise, anders gefragt - gibt es außer dem Wassergehalt noch andere Gründe diese zu wechseln, Additive oder so. Oder kann man Bremsflüssigkeit die älter als x Jahre ist, deren Wassergehalt aber noch als nicht "wechselwürdig" bestimmt wurde bedenkenlos weiter fahren?
Selbe Fragen zum Servoöl - was ist hier das Kriterium, auch Wasser? Wie oft / wann / warum wechseln.

Altert Bremsflüssigkeit? Beziehungsweise, anders gefragt - gibt es außer dem Wassergehalt noch andere Gründe diese zu wechseln, Additive oder so. Oder kann man Bremsflüssigkeit die älter als x Jahre ist, deren Wassergehalt aber noch als nicht "wechselwürdig" bestimmt wurde bedenkenlos weiter fahren?

So was schickt einen unserer geliebter "kawa" per PM
"Von welchem Planeten kommst du ?"
Eigentlich recht flach für einen "TT" Fahrer.....
Wie dem auch sei.
.
wobei das wahrscheinlich eh nicht fruchtet. 
?
getreu dem Motto "der Klügere gibt nach".Hydraulikeinheit heisst das also? Verstehe...
...Hydraulikeinheit heisst das also? Verstehe...

Es wurde bisher gar nicht gemessen, ich wollt' das nur mal eruieren.
Ich will das notwendige Zeugs demnächst ja mal selbst machen (also Service halt, ich seh's nicht mehr ein die alten Böcke für so Zeugs noch in die Werkstatt zu fahren) - und frag' mich ob es bei der Bremsflüssigkeit notwendig ist und es da nicht ggf. besser wäre das machen zu lassen. Die Bremsen sollten ja irgendwie doch funktionieren ...![]()
Wo finde ich denn diese ominöse Hydraulikeinheit ?![]()
Wo finde ich denn diese ominöse Hydraulikeinheit ?![]()
und das ganze ohne Taschengeld ... sieht dann so aus.
denke er wird es schon verstehen