Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

in welches schnapsglas haben die zuviel geschaut?

Find ich auch ganz nett Lamm.
Ich habe mal einen gesehen (aus Deutschland), der hat sich das komplette iDrive System aus den neuen BMWs in den E30 eingebaut.
Das einzige was nicht ging war Serviceintervall und Klimaanlagenbedienung über iDrive, sonst voll funktionsfähig.
Aber Navi, freisprechanlage... ging alles.![]()

Woran unterscheidet sich bitte Elektrik auf dem Tisch von der im Auto???

mal schön bei dir. Wenn dir das im ersten Anlauf nicht auffällt, dass es was ganz anderes ist, ob man so ein System aufm Tisch zum Laufen bringt, oder man es schafft es schön in ein völlig ungeeignetes Auto einzubauen, dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht ist dein Bus auch nur wieder verstopft.
Man muss die ganze Suppe halt nur noch unterbringen, sodass es nach was ausschaut.
Gib mir ne Stunde.![]()

@M3:
Glücklicherweise ist die Benutzeroberfläche vom ersten iDrive mittlerweile auch schon so antiquiert, dass es sogar halbwegs in den E30 passt![]()
@Ringkeeper:
Am geilsten ist die Aktion mit dem Zwischenstopp zum tanken![]()

Ein in sich autorkes System

Das Idrive ist echt gut integriert. Aber ccc Navi ist ja quasi wie ohne. Das ist echt alt...am besten noch ein Mk4 einbauen vom E46.![]()