Gemini 8
Enthusiast
jop, und am besten noch in nem cayenne ..., irgendwie wirds immer schlimmer, pemanent jemand vor einem der schlimm rumschleicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht es auch! Son blöder Wischerarm ist irgendwie immer schief und nervt.Borstii, Heckwischer samt Motor ausgebaut?
Sieht deutlich stimmiger aus so.![]()

)
Einmal auch gehabt als wir Temperaturen um 0 Grad rum hatten. Bin schon die ganze zeit mit 80 gefahren, einfach weil es genau um den Gefrierpunkt herum war und die Straße nass mit schneematsch. Natürlich sind alle mit 150 links vorbei, keine 20km sp@ter lagen insgesamt über 7 Autos im graben, weil wer hätte es gedacht, um 0 Grad herum die pampe auch frieren kann.... Einfach ignorant und dumm die leute
Für Aquaplaning muss erstmal das Wasser auf der Straße "stehen". Bei leichtem Regen sehe ich kein Problem 200+ km/h zu fahren. Und dann kann es durchaus nervig sein, dass die Scheibenwischer nicht mehr anständig arbeiten, kenn ich das Problem.
Bei Starkregen und/oder niedrigen Temperaturen, gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
schwarzer A3 SB mit Wuppertaler Kennzeichen?Das erinnert mich an letzte Woche, da hat ein A3 vor mir auch rechts überholt. Allerdings war die Situation richtig lustig für mich, dem Kerl würde ich ein Kasten Bier dafür zahlen.![]()
Kurz den Ablauf:
A3 und ich fahren etwas zügiger auf der linken Spur und überholen einige Fahrzeuge bis ein Familienbomber mit gefühlten 100km/h auf die linke Spur wechselt, um einen LKW vor ihm zu überholen. A3 bremst kurz, wechselt auf rechte Spur und zieht zwischen Familienbomber und LKW wieder auf die linke Spur. Sah richtig gut aus...![]()
Nein, das bin ich zu Hause. Im Geschäft bin ich meist eher so
...[/IMG]

Ist auch was anderes, wenn 2t auf ordentlichen Schuhen im Regen fahren.
Es wird auch keiner gezwungen, schnell zu fahren, wenn andere das tuen.
Doch das Blockieren der linken Spur, nur weil man denkt, dass es reicht, ist bescheuert.
Ist auch was anderes, wenn 2t auf ordentlichen Schuhen im Regen fahren.
Es wird auch keiner gezwungen, schnell zu fahren, wenn andere das tuen.
Doch das Blockieren der linken Spur, nur weil man denkt, dass es reicht, ist bescheuert.
Da hat der Lackierer wohl irgendwie Mist gemacht... Hier nur ein paar Stellen von vielen.
Spannungsrisse, oder wie kommt sowas?
Stimmt die 2t brauche noch länger, als 'nen kleiner Polo mit ordentlichen Reifen.

Einmal auch gehabt als wir Temperaturen um 0 Grad rum hatten. Bin schon die ganze zeit mit 80 gefahren, einfach weil es genau um den Gefrierpunkt herum war und die Straße nass mit schneematsch. Natürlich sind alle mit 150 links vorbei, keine 20km sp@ter lagen insgesamt über 7 Autos im graben, weil wer hätte es gedacht, um 0 Grad herum die pampe auch frieren kann.... Einfach ignorant und dumm die leute

Selbst Schuld, kein Mitleid?
Ich bin Selbst Biker und weiß, worauf ich achten sollte und worauf weniger. Wie gesagt, ich wünsch es keinem, aber Manche lernen es wohl nicht anders.